Swisstone SW 300

Swisstone SW 300
alaAverage 4

6 Tests

Dez 2018

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Swisstone SW 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Autolautsprecher.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber verbesserungs möglich

 

Sehr Praktisch aber es könnte par Verbesserungen haben wie z.B sim einsteck Platz

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Swiss+one 300 SW

 

Es gibt nicht viel zu meckern,außer die Entfernung von Uhr zum Händy,der Ratios (Entfernung ) könnte größer sein.sonst ein guter bsgleiter .Preislich für die vielen Funktionen sehr günstig .Werde ich weiter empfehlen.

Die ist leicht zu tragen , Leicht zu Bedienen

Entfernung von Uhrzu Händy könnte größer sein.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super klasse

 

Super Preis/ Leistungsverhältnis. Bin begeistert und würde die immer wieder kaufen.

Kinderleichte Bedienung

Leider kein pulsmesser

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktionsunfähig

 

Leider kann ich nicht viel zu diesem Gerät schreiben, habe es nach dem Kauf an die Ladestation gepackt und es mehrere Stunden laden lassen. Es passierte gar nichts. Es zeigte nichts an. Es liess sich nicht einschalten. habe es dann zurück gebracht und...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zuverlässiger Begleiter

 

Die Einrichtung der smartwatch verläuft spielend einfach und ist nach wenigen Minuten erledigt. Die Übertragung der Daten zwischen smartwach und Smartphone geht zügig und bislang auch zuverlässig. Der Tragekomfort ist sehr gut.

Preis-Leistung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Trägt sich sehr angenehm und ist kaum zu spüren. Nur die Reichweite zwischen Uhr und Handy könnte etwas höher sein. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Klasse Preis Leistungsverhältnis

Reichweite

Sep 2017