Denon DBP-2012 UD

Denon DBP-2012 UD
alaScore 85

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon DBP-2012 UD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

Denon DBP-2012UD

 

Er soll Musikliebhaber und Filmfans gleichermaßen begeistern, kein Einsteiger, aber auch nicht High End sein. Vielmehr soll er den goldenen Mittelweg finden. Gelingt Denon mit dem neuen Universal-Player DBP-2012UD die Gratwanderung?

Spielt (3D-)Blu-ray, DVD-Video, DVD-Audio, SACD ; Gutes Laufwerk und vibrationshemmende Konstruktion ; Unterstützt die Wichtigsten Multimedia-Features

Denon macht mit dem DBP-2012UD nicht nur Musik-Fans eine attraktive Offerte, indem er DVD-Audio sowie SACD abspielt und eine feinsinnige Analogton-Abteilung besitzt. Mit dem erstklassigen Videoprozessor begeistert er auch Film-Fans, die in zwei oder...

Jun 2011

Expertenbewertung von : Olaf Adam (hifitest.de)

Test Blu-ray-Player - Denon DBP-2012UD - sehr gut

 

Zugegeben, Emmerichs „2012“ ist einer der unterhaltsamsten Filme der letzten Jahre gewesen, zumindest aus Sicht eines Heimkinofans, dem großartiger Schauwert und Bombast-Sound gerne einmal über die eine oder andere Schwäche in der Story hinweghelfen....

Es ist geschafft! Denons DBP-2012UD ist der erste 3D-Player, der sich für eine Aufnahme in die Referenzklasse der HEIMKINO-Bestenliste qualifiziert. Und das sogar geradezu mit einem Kampfpreis, vergleicht man ihn mit den anderen Angeboten in diesem...

Aug 2011

Expertenbewertung von : video-magazin.de (video-magazin.de)

Denon DBP-2012UD

 

Spielt (3D-)Blu-ray, DVD-Video, DVD-Audio, SACD, Gutes Laufwerk und vibrationshemmende Konstruktion, Unterstützt die Wichtigsten Multimedia-Features

Jun 2011

Preisvergleich für Denon DBP-2012 UD

No prices for this product