PANASONIC DMP-BDT384 Blu-ray Player (Schwarz)

PANASONIC DMP-BDT384 Blu-ray Player (Schwarz)
alaScore 89

15 Tests

Jan 2019

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für PANASONIC DMP-BDT384 Blu-ray Player (Schwarz) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt PANASONIC DMP-BDT384 Blu-ray Player (Schwarz) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonik DMP-BMP384Blu-ray Player

 

Da das Gerät in unserem Markt nicht mehr vorhanden war, habe ich es im Internet bestellt . Die Bestellung war sehr einfach.Die Lieferzeit ca. 14 Tage ist gut zu vertreten. Die Installation des Gerätes ist anhand der Gebrauchsanleitung(deutsch)gut...

Lieferung nach Hause

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bluray player

 

Sehr gutes Gerät.Positiv zu bewerten das er Wlan hat. Die Fernbedienung ist sehr klein und man muss ganz schön beim eintippen zirkulieren um die richtige Taste zu treffen.

Display , Schnelles laden

Fernbedienung zu klein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hatte mehr erwartet

 

Installation problemlos Auch die Bildqualität ist einwandfrei . Lediglich die installierten Apps. sind sagen wir dürftig . Nervig ist die Netflix Taste auf die man immer mal wieder ausrutscht. Man müsste sie vom Hersteller aus auch sperren können.

gutes Bild

Netflx Taste. vorhandene Apps

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät entspricht meinen Erwartungen

 

Ich habe das Gerät gekauft weil es auch W-Lan hat. Bedienung und Ersteinrichtung war sehr einfach.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mittel zum Zweck

 

Erfüllt vollkommen seinen Zweck, hatte mich aber trotzdem mehr erhofft. Er liest mir manchmal zu laut die DvDs. Sonst hatte ich bis jetzt noch keine Mängel.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein absolut super Gerät

 

Der Blu - Ray Player ist absolute Spitze ! Die Laufeigenschaften sind sehr ruhig ,das Bild und der Ton einwandfrei .Es gibt keinerlei Probleme egal was man abspielt .BD ,DVD CD alles wird top angenommen. Auch die 3 D Wiedergabe absolut spitzenmäßig,...

Absolut 1A Funktion

keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Würde ihn jeden Empfehlen

 

Sehr guter Player Er ist auch im Netzwerk nicht zu langsam. Super wenn zum Beispiel Youtube abrufen will. Sonst wie von Panasonic gewöhnt leichte Bedienung

Gut im Netzwerk , Einfache Bedienung , Preis Leistung sehr gut , Leise

Die Taste Netflix Stört auf der Fernbedienung

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Ich hatte schon das Vormodell, war immer sehr zufrieden. Spitzen 3D Bild, wenn man den Player in Kombination mit Panasonic 3D Fernseher benutzt!!! Ech zu empfehlen!!!

Kleiner Preis für einen 3D Player , Super Bildqualität

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic Pluray

 

Sehr gut, ist nicht sehr groß USB ist vorne und wird durch eine Klappe verdeckt

Ist sehr leise und gute Bilder

Keine Nachteile

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic DMP-BDT384EG Blu-ray Disc Player 4K Ultra HD

 

Super Preis-Leistungverhältnis. Bedienung und Optik sehr ansprechend. Qualität entspricht dem Panasonicstandart.

Preis-Leistung sehr gut , Einfache Bedienung

Noch keine gefunden

Dez 2016
1
2