Panasonic DMR-BST760

Panasonic DMR-BST760
alaScore 97

10 Tests

Jan 2020

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-BST760 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : Blu-ray Player Test (blurayplayertest.de)

Panasonic DMR-BST760EG Blu-ray Player Test 2019 / 2020

 

Von wird mit dem ein mit 500 GB HDD und zwei DVB-S2/S2 Tuner angeboten. Laut Hersteller bietet das Gerät für die Wiedergabe von Blu-Ray Discs und für den Fernsehempfang eine gute Bildqualität. Wir haben uns diesen Recorder genau angesehen.

gute Bildqualität ; umfangreiche Ausstattung

mit 500 GB HDD und zwei DVB-S2/S2 Tuner angeboten. Laut Hersteller bietet das Gerät für die Wiedergabe von Blu-Ray Discs und für den Fernsehempfang eine gute Bildqualität. Wir haben uns diesen Recorder genau angesehen.

Jan 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Praktisch

 

Dieses Gerät erfüllt fast alle Erwartungen. Bequem und einfach einzurichten und zu bedienen. Nachteil es fehlt ein Optischer Audioasugang. Ist das einzige problem das ich soweit feststellen konnte. Umschaltzeiten bei HD Programmen ist auch in Ordnung....

Umschaltzeiten bei HD Programmen ist auch in Ordnu

Audio Optischer Ausgang Fehlt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic DMR-BST760

 

Gerät hat meiner Meinung die beste Menüführung der auf den Markt befindlichen Geräte. Der Funktionsumfang lest keine Wünsche offen.

sehr Gute Software. vollständiger Funktionsumfang

nur Festplattenrecorder sind nicht mehr im Program

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alle Aufzeichnungen werden verschlüsselt

 

Die Installation und in Betriebnahme des Twin-Receivers mit HD-Recorder und Blu-Ray Player ist problemlos. Der Twin-Receiver kann auch an Ein-Kabel Sat-Anlagen genutzt werden. Leider werden alle Aufzeichnungen verschlüsselt und können nicht auf eine...

einfache Bedienung , Twin-Receiver

Aufnahmen nicht exportierbar , Externe HD nur bis 2TB , extremer Kopierschutz , Probleme mit DVD+RW

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic DMR-BST760

 

Super Gerät und sehr gute Bedienung. Aufnahme auf verschiedene Medien ist Super. Es wird kein Sat Receifer mehr gebraucht.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Leistungsstarkes Gerät

 

Komfortable Austattung. Überschaubare Menüführung .Preis/Leistungsverhältnis sehr Gut.

Multigerät

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Passt

 

Bin von Sky gewechselt und wollte die Vorteile des Receivers behalten. Dieses Gerät erfüllt alle meeine Erwartungen. Bequem und einfach einzurichten und zu bedienen.

Einfache Bedienung

Teuer

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut, alles bestens.

 

Das Produkt weist alle Eigenschaften auf, die wir gesucht haben und es funktioniert einwandfrei.

alles gut

keinen

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

falsche Produktbeschreibung

 

Der Panasonic Blu-ray-Recorder ist bestimmt ein gutes Produkt -- jedoch in Ihrer Produktbeschreibung ist bei den "Anschlüssen" aufgeführt, u. a. ein Scartanschluss (Eingang). Der Panasonic hat jedoch einen Scartanschluss.

keine Scartbuchse

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kaufempfehlung

 

das gerät ist sehr schnell angeschlossen...einfachste instalation---Wlan----wurde auch flott gefunden....die bilder sind sehr brillant.....und der sat tuner....funktioniert exelent......Gutes-bis top gerät.

SCHNELLE LADEZEITEN

WEIS ICH NICHT

Jun 2017