Philips BDP2385

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BDP2385 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BDP2385 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

empfehlenswert

 

dieser kleine kompakte DVD-Player eignet sich super, wenn an ihn nur fürs Abspielen benötigt. Alles dabei. Super Preis-Leistungsverhältnis. Habe im Angebot 29 Euro bezahlt. Das war toll. Kann ich nur empfehlen.

klein und kompakt

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Super Kauf werde ich weiter empfelen. Ich bin mehr alls zufrieden, ich kann alle möglichen datei formate abspielen.

Technisch auf dem neusten stand.

Keinen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fernbedienung reagiert selten

 

Habe den Player vor ein paar tagen gekauft, und bin garnicht zufrieden. Das bild ist ok, aber die Fernbedienung reagiert oft nicht. Mal muss vor jedem klick einmal die Batterie entfernen und wieder einlegen, bei neuer Batterie ist es das selbe ��. Geht...

Leichte Installation

Fernbedienung tuts nicht

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super DVD Player

 

Sehr guter DVD Player. Für den Preis einfach klasse. Kein ruckeln kein flimmern einfach nur eine sehr gutes Bild- und Audioqualität.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Habe das Gerät seit einem Jahr, läuft ohne Probleme obwohl 5 Jährige das Gerät bedienen!

Problemlos

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DVD player

 

Leicht verständlicher DVD player. Spielt DVDs einwandfrei up. Hat alles was man braucht für einen Movieabend.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach super

 

Habe das Gerät für meinen Opa gekauft. Da dieser schon einer von der ganz alten Sorte ist, bin ich von der einfachen Bedienung vollkommen überzeugt, da er sehr gut damit auf Anhieb zurecht gekommen ist.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DVD-Player

 

Alles problemlos. Sehr zufrieden ............................................................................................ . ..... ...........................................

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DVD Player

 

DVD Player von Philips ist gut schön klein aber der spielt nicht alles das ist jetzt nicht zum empfehlen kann man lieber mit bisschen billiger holen

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DVD-Player

 

Super Gerät zum kleinen Preis .Leicht Bedienung. Preis-Leistungsverhältniss sehr zu empfehlen. Kann ich jeden auch als zwei Gerät empfehlen.

Mär 2016
1
2