Pioneer BDP-140

Pioneer BDP-140
alaScore 83

46 Tests

Mai 2020

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer BDP-140 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Pioneer BDP-140 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Florian Friedrich (netzwelt.de)

Pioneer BDP-140: 3D-Blu-ray-Player im Test

 

Mit dem Pioneer BDP-140 erhalten Käufer einen 3D-Blu-Ray-Player für einen vergleichsweise günstigen Preis. Ob und wie sich der Preis auf die Qualität der Darstellung auswirkt, zeigt der netzwelt-Testbericht.

Abgesehen von der Farbschwäche im RGB-Modus ist Pioneer mit dem BDP-140 ein guter Player mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gelungen. Sowohl DVDs wie auch Blu-rays sehen im YCbCr-Modus hervorragend aus. Bemerkenswert ist ferner, dass der...

Jan 2012

Expertenbewertung von (blurayplayertest.de)

Pioneer BDP140 Test

 

Der Pioneer BDP-140 ist ein guter Player mit einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis. Sowohl DVDs wie auch Blu-rays gibt er mit einem tollen Bild wieder, zudem sollte lobenswert erwähnt werden, dass er auch SACDs abspielt. Wir vergeben insgesamt...

Aug 2013

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (hifitest.de)

Test Blu-ray-Player - Pioneer BDP-140 - sehr gut

 

Die große Play-Taste ganz rechts auf der Gerätefront des Pioneer Players lädt förmlich zum Loslegen ein. Ansonsten gibt sich der BDP140 gediegen, zumindest äußerlich.

Pioneer legt in seiner Klasse die überzeugendste Bildqualität in Sachen Blu-ray und 3D-Wiedergabe vor. Die Ausstattung ist praxisgerecht, und der WLAN-Dongle lässt sich leicht nachrüsten.

Mär 2012

Expertenbewertung von (player.de)

Test: Pioneer BDP-140 – 3D Blu-ray Player mit breiter Formatunterstützung

 

Entstand Pioneers erster 3D-fähiger Blu-ray Player BDP-430 noch in Zusammenarbeit mit Sharp, wird der BDP-140 nun komplett in China gefertigt. Um Billigware handelt es sich trotzdem nicht, legt der Hersteller doch hohen Wert auf eine “überzeugende...

sehr gute Bildqualität bei Blu-ray und DVD ; SACD-Unterstützung (DSD-Ton über HDMI) ; Direktwiedergabe zahlreicher Multimedia-Formate über USB und DLNA ; Zugriff auf YouTube

fehlerhafte Farben im RGB-Modus ; keine Wiedergabe von 3D-Fotos im MPO-Format möglich ; wenige Internetdienste

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Pioneer BDP-140 - Blu-ray-Player für 200 Euro

 

Während Pioneers erster 3D-Player BDP-430 noch in Zusammenarbeit mit Sharp entstand, handelt es sich beim BDP-140 um eine neue, in China hergestellte Player-Generation. Er beherrscht die SA-CD-Wiedergabe, unterstützt Netzwerkfunktionen und bietet...

Preisvergleich für Pioneer BDP-140

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.