Samsung BD-J4500

alaTest hat 439 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung BD-J4500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung BD-J4500 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 439 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

169 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 169 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (47)

Expertenbewertung von (blurayplayertest.de)

Samsung BD-J4500/4500R Blu-ray Player Test

 

Der BD-J4500/4500R ist ein sehr sehr einfacher Blu-ray-Player, der wegen seiner Bildqualität zu überzeugen weiß, allerdings bietet er bis auf seinen USB-Port nichts an Ausstattung. Ob das heute noch ganz zeitgemäß ist, muss jeder für sich selbst...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Einfach ein super Gerät für das Geld. Super Design, Super einfach zu bedienen und ein super Bild :) Ich würde ihn jedem empfehlen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht schlecht!

 

Kann mich bis jetzt nicht beschweren, Gerät läuft ruhig und die handhabung ist sehr einfach gehalten was nicht schlecht ist. Für den Preis ist es echt gute Wahl und kann es nur empfehlen! Das einzige was man noch als Zusatz mit geben könnte wäre ein...

Ruhig beim abspielen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Für das was er machen soll (Filme von externer HDD abspielen) ein super Gerät zu einem super Preis. Das einzige Manko ist, das er vorne keinerlei Anzeige hat. Noch nicht einmal eine kleine Leuchte die anzeigt ob er An oder Aus ist. Ansonsten bin ich...

Schön Kompakt und Günstig

Keinerlei optische Anzeigen , HDMI Kabel fehlt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was Er soll

 

Habe Ihn noch nicht so ausgiebig getestet,aber für's erste macht Er was Er soll. Das Er kein Display hat stört mich nicht. Wird auch vom Samsung Fernseher gleich erkannt.

Kleine Bauform , Nimmt wenig Platz weg , USB Port auf der Vorderseite

Bis jetzt keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ordentlich

 

Mit einer gewissen Enttäuschung blick ich auf diesen Blu-ray Player. Das erste Gerät funktionierte nicht einwandfrei bei der Audiowiedergabe, problemloser Umtausch. Das zweite Gerät hat störende Laufgeräusche und erwärmt sich stark.

Spielt DVDs und Blu-Rays ab

Starke Laufgeräusche und Gehäuseerwärmung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Top Gerät tut was es soll und ist leise kann ich nur weiterempfehlen. Nach 2 Wochen Nutzung keinerlei Probleme.

Leise

Nichts

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Samsung Produkt

 

Der Blu-ray player von Samsung hat ein hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis und ist aus meiner Sicht sehr zuverlässig. Ich würde das Produkt sofort wieder kaufen, vor allem bei so einem Preis.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert!

 

Einfache und schnelle Einstellung! Spielt ohne Probleme DVD's und Blu-ray's ab! HDMI Kabel ist nicht dabei! Hatte ich nicht gesehen, sonst alles super!

Schnelle und einfache Einstellung und Bedienung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Blu-Ray-Player

 

Superschnelle Lieferung. Gerät angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Als Einsteigermodell Top. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

schneller, unkomplizierter Anschluss des Players , einfache Bedienung

Jul 2018