Samsung BD-P1600

alaTest hat 1642 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung BD-P1600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 65/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1642 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (353)

Expertenbewertung von (hifitest.de)

6 Blu-ray-Player um 300 Euro

 

Ausstattung und Bedienung Im Gegensatz zu anderen Geräten aus Samsungs jüngerer Vergangenheit kommt der BD-P1600 in einem ganz herkömmlichen Metallgehäuse daher, was aber vielen veilleicht sogar entgegenkommt. Auch ansonsten ist Sparkurs angesagt, es...

Für einen Blu-ray-Player der neuesten Generation ist der Samsung BD-P1600 wirklich günstig. Dafür bekommt man ein Gerät, das zwar in einzelnen Punkten nicht ganz mit etwas teureren Playern mithalten kann, jedoch trotzdem problemlos geeignet ist, einen...

Nov 2009

Expertenbewertung von (player.de)

Test: Blu-ray-Player Samsung BD-P1600

 

eingetroffene BD-P1600 platziert sich einfacher ausgestattet im preiswerten Einsteiger-Segment. Auf Komfort muss man aber dennoch nicht verzichten und auch die Bildqualität kann sich sehen lassen

Jun 2009

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Samsung BD-P 1600 (Test)

 

Im Einsteiger-Segment mischt jetzt Samsungs neuer BD-P 1600 mit, der für eine drahtlose Netzwerkverbindung vorbereitet ist und so BD-­Live-Extras auf Wunsch auch kabellos aus dem Web lädt. Multimedia-Inhalte spielt er über seine beiden...

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung BD-P1600 ..Blue Ray Player mit Profil

 

Ich habe mir heute den Player zugelegt. Zwar besitze ich schon eine PS3 aber die ist aus den USA so das ich bei Deutschen Scheiben schon manchmal an meine Grenzen gekommen bin. Daher nun ein Standalone BD-Player.

gutes Verhältnis von Preis - Leistung

ps3 ist ebenbürtig

Sep 2009