Sony BDP-S5100

alaTest hat 3470 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony BDP-S5100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3470 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (119)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Sony BDP-S5100 Produkteinschätzung

 

Einen durchaus brauchbaren BD-Player liefert Sony mit dem BDP-S5100 ab. Konkurrenten sind in erster Linie die preislich ähnlich platzierten Philips BDP7700 und LGs BP730 - und diesen ist das Sony-Gerät zumindest beim Stromverbrauch voraus.

'Der 3D-Blu-Ray-Player BDP-S5100 von Sony zeigt sich im Test als durchaus brauchbar. Der geringe Stromverbrauch von maximal 5,8 Watt ist sogar ein Highlight. Neben WLAN und Gracenote bietet er zahlreiche Apps, die sich über den Opera-App-Store...

Okt 2013

Expertenbewertung von : Leopold Holzapfel (chip.de)

Test: Sony BDP-S5100 (Blu-ray-Player)

 

Der 3D-Blu-Ray-Player BDP-S5100 von Sony zeigt sich im Test als durchaus brauchbar. Der geringe Stromverbrauch von maximal 5,8 Watt ist sogar ein Highlight. Neben WLAN und Gracenote bietet er zahlreiche Apps, die sich über den Opera-App-Store...

Gracenote ; 3D ; Sehr gute Bildqualität ; WLAN

Kein DivX ; Kein analog Audio-Out

Aug 2013

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

Sony BDP-S5100 im Test

 

Solide Bildqualität gibt es heute bereits für 160 Euro. Doch irgendwo musste Sony beim BDP-S5100 dann doch sparen. Zum Beispiel bei den Ausgängen. Aber wer braucht die überhaupt in dieser Fülle noch?

SACD-Wiedergabe ; starke Bildqualität ; tolle Smartphone-App

kaum Anschlüsse ; Verarbeitung

BDP-S5100

Jun 2013

Expertenbewertung von (bluray-disc.de)

Sony BDP-S5100

 

Der BDP-S5100 von Sony ist ein brandneuer Blu-ray Player der gehobenen Mittelklasse. Erstmals auf ...

Ist man erst einmal über das Design hinweg oder hat den Player vielleicht sogar gerade deswegen ins Auge gefasst, fällt der Blick auf die ...