Sony BDP-S7200

Sony BDP-S7200
alaScore 89

459 Tests

Dez 2019

alaTest hat 459 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony BDP-S7200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 459 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (291)

AuVi_AWARD-Stromsparer15

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony BDP-S 7200 (Test)

 

Statt Pyramiden-Dach und schrägen Wangen setzt Sony wieder auf klassische Optik. Die flache Oberseite ist frei von Tasten, so dass man darauf weitere Komponenten abstellen und den Player im Regal platzieren kann. Wie beim BDP-S 6200 besteht das Gehäuse...

Mit dem BDP-S 7200 kehrt Sony zu zeitlos-elegantem Design zurück: Der Kombi-Player für Blu-ray, DVD, CD und SACD überzeugt durch reichhaltige Ausstattung und erstklassige Bild- und Tonqualität. Mit 270 Euro gehört er allerdings nicht zu den billigen...

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell und leise stimmt

 

Tolles Gerät im Vergleich zu den Vorgängermodellen. Durch die Schnelleinrichtung kein Problem das Gerät in Betrieb zu nehmen.

Fernbedienung kompatibel zum Fernseher , W-Lan

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top BD-Player

 

Mit diesem Sony BDP-S7200 BluRay-Player bin ich sehr zufrieden. Er ist relativ leicht zu bedienen, hat eine super Wiedergabe der Filme und Bilder, so dass keinerlei Unzufriedenheit bei diesem Gerät aufkommt.

Super Wiedergabe , Sehr guter BluRay-Player

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät ist super ausgestattet, leise, schnell!

 

Das Gerät hat eine Top Ausstattung, ist sehr leise und dabei noch schnell. Für einen Angebotspreis über 111,- Euro eine tolle Wahl. Optisch finde ich den Player gelungen, sieht einfach "edel" aus.

sehr leise und schnell

bisher keine festgestellt

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Ausstattung und Preis Leistung

 

Der Player Spielt in der Oberliga mit Kaufen Leute der schnelle Instalationlauch ist einfach nur vorbildlich .

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Design, sehr gute Leistung

 

Ich habe mir das Gerät als Ersatz für meinen bisherigen Player geholt und schon einige Male im Einsatz gehabt. Wichtig war mir u.a. die Größe, da es zur restlichen Anlage passen sollte (43cm). Die meisten Geräte sind mittlerweile sehr klein, dieser...

leise , schnell , gutes Design , übersichtliche Bedienung , schnelles WLAN , sehr gute Bild-/Tonqualität

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät, wie erwartet!

 

Diesen BlueRay-Player habe ich mir letzte Woche gekauft und ist auch sehr schnell da gewesen. Natürlich sofort angeschlossen und ausprobiert. Ich hätte mehr von dem System erwartet. Viel moderner und flüssiger. Das konnte mir leider nicht gegeben...

schnell , Preis/Leistung super

unmodernes Systemdesign , sehr breit

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top gerät,,

 

schnelle instalationauch geht auch ohne bedienungsanleitung obwohl vorhanden, leise und komfortabel, leichte bedienung,

,klein flach und schnell

keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Player

 

Der Player rangiert meiner Meinung im oberen Drittel! Viel Player für den Preis!

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schick, leise, schnell, Top Ausstattung....BDP-S7200

 

Gerät mit Top Ausstattung, leise, schnell und als Ergänzung zum KD55-XD9305 + STR DN 1060 als Heimkinoanlage sehr zu empfehlen

Quickstart , Gute Bild und Ton Wiedergabe , Top Ausstattung

keine

Okt 2016
1
2