Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
#26
alaAverage 5

Braun Prostyle SI 8520 B¨¹geleisen

Das bügeln gehört ja nun nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber ab und zu muss es ja doch sein. Und so berichte ich euch heute über mein Bügeleisen: Das Produkt: ########### Braun ProStyle SI 8520 Kaufort und Preis: ############### Zum...

6 Meinungen

#27
alaAverage 5

SteamOne PRO2000

Die Superase Pro 2000 ist vielseitig: Neben den üblichen Funktionen kann sie auch als unterbrechungsfreie Stromversorgung eingesetzt werden.

4 Testberichte

#34
alaAverage 5
#36
alaAverage 5

Bosch TDA503001P Dampfbügeleisen, 3000 Watt, Vertikaldampf - Rot

"Bin sehr zufrieden Das nächste Gerät wird wieder ein Bosch "

2 Meinungen

#42
alaAverage 5

Bosch Sensixx'x DA10 Dampfbügeleisen Palladium-Sohle Blau, Weiß 2400 W

Das Bügeleisen von Bosch ist ein Standard-Dampfbügeleisen, eines für alle Tage. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Das äussert sich in leicht knarzenden und arbeitenden Plastikteilen. Die Anleitung, ein tapetengrosses Faltblatt, enthält alle Sprachen der...

2 Meinungen

#43
alaAverage 5

Braun SI 7088

Bestellung sehr einfach und unkompliziert. Zum Produkt selbst bin ich sehr zufrieden. Einfaches handling und top Bügelqualität. Braun Produkte eben.

2 Meinungen

#44
alaAverage 5

SIEMENS TB602810 iQ500 perfectSelect (2900 Watt, )

"Mit dem Bügeleisen bin ich sehr zufrieden, ich werde es gerne weiter empfelen."

2 Meinungen

#46
alaAverage 5

TEFAL GV8963 Pro Express Control Plus

"Der ist einmalig!!!!! Wir sehr zufrieden!!!!!! Nur zum empfehlen "

2 Meinungen

#47
alaAverage 5

Singer SNG 5.20

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bügeleisen. Es hat verschiedene Hitze- und Dampfstufen, sodass man sowohl empfindlichere Stoffe als auch Baumwolle super glatt bekommt, ohne es mit der Hitze übertreiben zu müssen. Super geeignet auch für Bügelanfänger...

2 Meinungen

Vergleichen