Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildqualität

Batterie, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K - Bildqualität und Sensor-Verhalten

 

Die ersten Blackmagic Pocket Cinema Cameras 4K sind da und wir konnten schon mal ein paar Testaufnahmen machen...

Bei viel Licht fällt es schließlich schwer, CinemaDNG und ProRES mit bloßem Auge zu unterscheiden. Die Farben scheinen absolut identisch.

Okt 2018

Expertenbewertung von : Rob (slashcam.de)

Test : Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.

 

In unserem ersten Praxistest mit der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K geht es um Hauttöne, allgemeines Handling, RAW-Recording, das Arbeiten mit

Die Pocket hält mit einer vollen Ladung ihres Orinal Canon LP-E6 Akkus im 4K 60p Betrieb bei konstanter 4K RAW Aufnahme knapp 1 Stunde durch (55:37 Min von uns gestoppt). Damit sollte klar sein, dass man sich bei der Stromversorgung etwas einfallen...

Okt 2018