GoPro Hero4 Session (2014)

alaTest hat 1149 Testberichte und Kundenbewertungen für GoPro Hero4 Session (2014) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bildqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Konnektivität nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bildqualität

Konnektivität, Speicher, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt GoPro Hero4 Session (2014) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1149 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (384)

Expertenbewertung von (test.de)

GoPro Hero4 Session

 

Kleiner Würfel.

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,0) ; Video: befriedigend (3,0) ; Foto: gut (2,5) ; Ton: befriedigend (3,5) ; Hand­habung: befriedigend (3,2) ; Akku­lauf­zeit: gut (2,4) ; Schad­stoffe: sehr gut (1,0)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

GoPro Hero4: Turbolente Mitfahrt beim Rallye-Weltmeister

 

Im Test hat die GoPro Hero4 Black schon ihre Klasse unter Beweis gestellt. Was noch fehlt, ist ein extremer Einsatz. Die Kamera hat es gepackt – der Redakteur war platt ...

Onboard-Aufnahmen von fest installierten GoPros in Rennvehikeln gibt es zuhauf. Aber was passiert, wenn ein ungeübter Beifahrer die Kamera in der Hand hält? Ist da überhaupt noch was zu erkennen? Der Ritt ist schwer in Worte zu fassen. Von den Kräften...

Nov 2014

Expertenbewertung von : Jan Becker, Eun-Yong Park (computerbild.de)

GoPro Hero4: Test der neuen Actioncam-Serie

 

GoPro hat kürzlich die neuen Actioncams der Hero4-Serie vorgestellt. COMPUTER BILD hat das 4K-Flaggschiff Hero4 Black schon getestet.

Sehr gute Bildqualität ; 4K-Auflösung mit 30 Bildern pro Sekunde ; Viele weitere Formateinstellungen ; WLAN und HDMI

Lange Startzeit

Die GoPro Hero4 Black erobert mit einer herausragenden Bildqualität den ersten Platz der Bestenliste zurück. Es sind zwar nur kleine Änderungen im Vergleich zum Vorgänger, aber gerade die 30 Bilder pro Sekunde bei 4K-Auflösung waren überfällig. Damit...

Okt 2014

Expertenbewertung von : Moritz Wanke (chip.de)

Test: GoPro Hero4 Session (Action-Kamera)

 

Die GoPro Hero4 Black Edition erweist sich im Test als Action-Cam für Profis, allerdings mit Schwächen bei der Akku-Laufzeit.

Fazit: Die GoPro Hero4 Session hinterlässt im Test ein gemischtes Bild. Zwar gefällt das handliche und fast federleichte Design der Action-Kamera. Auch die gute Akkulaufzeit und Bildqualität überzeugen. Doch gemessen am Preis bietet der kleine...

Feb 2016

Expertenbewertung von : Stefan Molz (maclife.de)

Test: GoPro Hero4 Session - quadratisch, praktisch, gut?

 

Kompakte GoPro-Kamera im Test. Eine Full-HD-Kamera nicht viel größer als ein Eiswürfel? Machbar, wie es GoPro mit der Hero4 Session unter Beweis stellt. Wir waren auf Achse und haben die kleine Action-Würfelkamera in der Praxis getestet.

kompakt und leicht, gute Videoqualität, wasserdicht, verlässliche Smartphone-Anbindung

Akku fest eingebaut

Quadratisch, praktisch, gut: Die kompakte Hero4 Session ist eine echte „überall dabei“-Action-Cam von guter Qualität.

Jan 2016

Expertenbewertung von : Stefan Molz (maclife.de)

Test: GoPro Hero4 Session - quadratisch, praktisch, gut? | Mac Life

 

Kompakte GoPro-Kamera im Test. Eine Full-HD-Kamera nicht viel größer als ein Eiswürfel? Machbar, wie es GoPro mit der Hero4 Session unter Beweis stellt. Wir waren auf Achse und haben die kleine Action-Würfelkamera in der Praxis getestet.

. Eine Full-HD-Kamera nicht viel größer als ein Eiswürfel? Machbar, wie es GoPro mit der Hero4 Session unter Beweis stellt. Wir waren auf Achse und haben die kleine Action-Würfelkamera in der Praxis getestet.

Jan 2016

Expertenbewertung von : Oliver Janko (androidmag.de)

GoPro Hero 4 Session: Ein erster Blick auf den neuen Kamerawürfel

 

Die GoPro Hero 4 Session: Die Miniatur-Kamera für alle Lebenslagen ...

Aug 2015

Expertenbewertung von : Hans Fischer (avguide.ch)

Actioncams im Vergleichstest

 

Bevor ein Testsieger aus dem Vergleichstest gekürt wird, hier nochmals in Kürze die Vor- und Nachteile der einzelnen Kandidaten: Die HX-A1 von Panasonic ist die Kamera der Wahl, wenn es um eine möglichst kompakte und leichte...

Sep 2015

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: GoPro Hero4 Session

 

Dieser kleine Würfel ist eine vollwertige Action-Kamera – allerdings mit einigen Allüren.

Abmessungen, Funktionsvielfalt, Gewicht, Filmqualität, App

Bedienung, kurze Akku-Laufzeit, kein Wechsel-Akku, deutsches Handbuch nur als PDF

Die

Aug 2015