GoPro Hero Session (2015)

GoPro Hero Session (2015)
alaScore 91

441 Tests

Sep 2019

alaTest hat 441 Testberichte und Kundenbewertungen für GoPro Hero Session (2015) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt GoPro Hero Session (2015) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 441 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (259)

Expertenbewertung von (chip.de)

GoPro Hero Session soll vom Markt: Polaroid verklagt den Actioncam-Hersteller

 

Verschwindet die Action-Kamera GoPro Hero Session bald vom Markt? Wenn es nach C&A Marketing geht, dann ja. Denn der Markeninhaber und Hersteller der Polaroid Cube fühlt sich bei seiner Actioncam dreist kopiert und hat deswegen nun Klage eingereicht.

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

keine Fehlentsccheidung

 

die GOPRO ist für ihren Preis super , denn sie bietet das meiste was man braucht

Preis , Funktionen

kein

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Test bestanden

 

Bin von einer GoPro Hero 2 mit 11MP auf dieses Gerät umgestiegen. Bedingt durch den Einsatz des Geräts überzeugt die Cam durch ihr geringes Gewicht und der 8MP Auflösung. Auch die Mikros nehmen die Umgebung hervorragend auf. Die Größe ist überragend,...

Gewicht , Größe , Wasserdicht ohne zzgl case , Mikros

SD Karten Slot ist etwas doof gemacht , Kein akkutausch

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gopro session

 

Die kamera ist sehr kompakt und einfach zu bedienen. Dazu gibt es auch hervorragende software. Aber sie ist halt nicht die beste . Farben werden nicht schön dargestellt und bei höchster auflösung langt die fps rate nicht für ein ordentliches bild.

Sehr klein , Sehr einfach zu bedienen

Schlechtes bild , Schlechte farben

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GoPro Hero Session

 

Die GoPro ist super und hat eine tolle Leistung. Der Akku hält lange genug und die Bild Qualität ist super und viel besser als erwartet. Leider wird die Kamera schnell heiß.

Macht super Fotos , Bild und Ton Qualität ist gut

Wird schnell heiß , WLAN trennt sich unter Wasser

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut

 

die Kamera ist relativ gut aber für 159 euro finde ich sie teuer . ich nutze sie jeden take für 2 std.

klein , schnell Aufladung

preis , sound

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GoPro - würde ich wieder kaufen

 

Macht super Bilder! Die einknopf Bedienung ist super einfach. Kinderleicht und super praktisch. Geräusche werden gefiltert, sodass man z.B. den Fahrtwind nicht als störenden Hintergrundsound beim ansehen der Aufnahmen hat.

Klein , Praktisch

Speicherkarte muss extra gekauft werden

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt gute Qualität

 

Habe die GoPro nun im Einsatz, ist qualiativ sehr gut. Die Videos auf dem Fernseher sind pixellos, es macht Spaß diese zuschauen. Daher 5Sterne

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Cam!

 

Macht gute Aufnahmen für Jedermann. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Klein und Handlich.

Wasserdicht

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super gopro , für jeden empfehlenswert

 

Habe die gopro in vielerlei hinsicht ausprobiert und alles is wunderbar durch die apps aufn smartphone kann man sehr sehr viel machen.

Klein und praktisch , Viele möglichkeiten durch die app , Wasserdicht , Sehr leicht zu bedienen

Jul 2017

Preisvergleich für GoPro Hero Session (2015)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.