Panasonic HDC-TM900

Panasonic HDC-TM900
alaScore 91

158 Tests

Mär 2024

alaTest hat 158 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic HDC-TM900 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Zoom, Größe

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic HDC-TM900 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 158 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (151)

GUT

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Panasonic HDC-TM900

 

Der Panasonic HDC-TM900 ist ein guter HD-Camcorder mit 32 GB Fest­speicher und Speicherkarte (ein Steck­platz). 3D-Option mit Vorsatz­linse (gegen Aufpreis). Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Teuer. Liefert gute Videos (Note:...

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Video: gut (2,2) ; Foto: gut (2,0) ; Ton: befriedigend (3,0) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Akku­lauf­zeit: befriedigend (2,9) ; Vielseitig­keit: gut (1,7)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Panasonic HDC-TM900 Produkteinschätzung

 

Der Panasonic HDC-TM900 bietet Videofilmern, die viel Wert auf manuelle Einstellmöglichkeiten legen ein hohes Maß an kreativer Freiheit. Der Camcorder von Panasonic zeigte beste Bildqualität bei zweidimensionalen und optional auch bei Aufnahmen im...

Jul 2011

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Panasonic HDC-TM900 (bauähnlich HDC-SD909 und HDC-HS900)

 

Richtig große Unterschiede zu den Vorgänger-Modellen bietet die 900er Serie nicht. Aber für ein paar Details finden wir dennoch

Insgesamt bieten die 900er Modelle also keine revolutionären Neuigkeiten, stellen jedoch aufgrund ihrer imposanten technischen Daten vom Vorjahr nach wie vor für uns die Referenz in der 1.000 Euro Camcorder-Klasse dar.

Jan 2020

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Schärfe und Farben am AVCHD-Limit, Viele manuelle Einstellmöglichkeiten, 1080p50

Kein Expanded Focus, Kein Touchfocus im manuellen Modus

Neben der 50p-Unterstützung glänzt die Panasonic mit ausreichendem Weitwinkel, (der sich auch beim aktiven Bildstabilisator nicht verringert), gutem Low-Light-Verhalten, Spitzen-Schärfe, guten Farben und zahlreichen manuellen Möglichkeiten. Schön ist...

Okt 2012

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (hifitest.de)

Test Camcorder - Panasonic HDC-TM900 + VW-CLT1 - sehr gut

 

Von der dritten Dimension einmal abgesehen, handelt es sich bei der HDC-TM900 um einen Camcorder für gehobene Ansprüche. Neben dem riesigen Display, welches als Touchscreen ausgelegt ist, verfügt das Panasonic- Spitzenmodell zusätzlich über einen...

Mit der HDC-TM900 erhält man ein ausgereiftes Spitzenmodell, das zudem gegen einen vergleichsweise geringen Aufpreis auf 3D hochgerüstet werden kann. Die Aufnahmen sind bestechend, sowohl im herkömmlichen 2D- als auch im 3D-Format.

Jun 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Im Moment wohl der beste in der Preisklasse

 

Zuerst wollte ich die Festplattenversion (SD-900) haben, weil ich befürchtete, dass die interne Speicherkarte des TM-900 nicht ausreichend schnell für den höchsten Qualitätsmodus ist. Meine Befürchtungen waren aber absolut unbegründet. Die 50p sind...

Mai 2011

Preisvergleich für Panasonic HDC-TM900

No prices for this product