Samsung Gear 360 (2017)

alaTest hat 417 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear 360 (2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Bildqualität aufgefallen, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über den Speicher gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Samsung Gear 360 (2017) einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 417 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

113 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 113 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (304)

Expertenbewertung von : Markus Werner Jan Becker (computerbild.de)

Samsung Gear 360 (2017) im Test: Ich melde mich dann mal an

 

Die erste Gear 360 war die überzeugendste Kamera für Rundum-Videos. Jetzt ist die neue Version da. Der Test zeigt, ob sie ein Fortschritt ist.

EInfache Bedienung ; Spannender Mittendrin-Effekt

Viele Zusatzprogramme nötig ; Kein 360-Grad-Button in der Kamera-App

Mai 2017

Expertenbewertung von : Maurice Ballein (netzwelt.de)

Verbesserte Gear 360, das Hauptmanko bleibt.

 

Eine echte Weiterentwicklung ist Samsung mit der Gear 360 (2017) durchaus gelungen. Das betrifft allerdings nicht den Aspekt, den sich vermutlich viele in erster Linie gewünscht hatten: die Bildqualität. Selbst eine 4K-Auflösung löst im...

Kompatibel mit der Gear VR; Kompatibel mit dem iPhone; HDR-Modus; Live-Stream via YouTube und Facebook

App-Installationsmarathon für die VR-Nutzung; Trotz 4K keine knackscharfen Bilder; VR-Nutzung mit Cardboard oder iPhone nicht möglich; Akku nicht ausstauschbar

Jun 2017

Expertenbewertung von : Hans-Georg Kluge (androidpit.de)

Samsung Gear 360 (2017) im Test: Komfortabler Nachfolger mit Auflösungsschwund - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Samsung hat vergangenes Jahr mit der Gear 360 ein höchstinteressantes Produkt aufgelegt. Jetzt erscheint der Nachfolger und wir haben die Gear 360 (2017) getestet. Und wurden überrascht, denn nicht alles ist besser. Ist Samsung trotzdem eine...

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schön

 

Guten Tag , ich habe es probiert und das ist sehr sehr Gut und ich wurde mal zu meine Familie sagen dass ihr schnell nach Media Markt gehen und kaufen !!.

alles

Nichts

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super 360Grad Camera.

 

Diese Kamera eignet sich Perfekt für Aufnahmen von Draußen, Drinnen und im Urlaub.

Bedienbar via Bluetooth, , Leicht zu bedienen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MEGA GEAR

 

Ich komme grade aus dem Urlaub (Portugal), und kann euch sagen die GEAR ist nahe zu Perfekt dafür Urlaubsbilder zu schießen die man dann den Arbeitskollegen unter die Nase reiben kann ;) . Man stellt sich oben auf einen Berg, drückt einmal und hat...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis und super Aufnahmen

 

Diese Gear macht bessere Bilder als sein Vorgänger, jedoch finde ich den Griff unpraktisch. Sein Vorgänger war klein und zierlich und konnte so überall problemlos montiert werden. Diese Gear eignet sich dafür perfekt für Open-Air und andere...

Griff zum Festhalten , Super Auflösung , Preis-Leistung top

Handgriff nicht demontierbar

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Teil

 

Schnell und unkompliziert geliefert... bin voll zufrieden Funktioniert super...Henau das was ich erwartet hatte

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Bilder

 

Das Produkt überzeugt in jeglicher Hinsicht. Handling und Bedienung sind leicht

Qualität

Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Aufnahmen

 

Die Samsung Gear bietet unendliche möglichkeiten der Bild und Videoerfassung. Einfach zu händeln und praktisch, mein täglicher Begleiter ob im Alltag, Urlaub oder im Job.

Handlich

Aug 2018