Samsung Gear 360 (2017)

Samsung Gear 360 (2017)
alaScore 92

447 Tests

Apr 2024

alaTest hat 447 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear 360 (2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Samsung Gear 360 (2017) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 447 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

113 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 113 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (304)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung Gear 360 im Test: Ist die Kugel-Kamera rundum gut?

 

Mit der Samsung Gear 360 lassen sich 360-Grad-Videos im Handumdrehen aufnehmen. Wie gut die Qualität und Handhabung ist, zeigt der Test.

Jun 2016

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Samsung Gear 360 (2017) im Test: Vielseitige Rundum-Kamera

 

Die Samsung Gear 360 (2017) ist die zweite Generation einer kompakten und erschwinglichen 360-Grad-Kamera. Beim Design und der Funktion wurde..

Sep 2017

Expertenbewertung von : Hans-Georg Kluge (androidpit.de)

Samsung Gear 360 im Test: Macht die Kamera rundum glücklich? - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Meist sehr gute Bildqualität ; Atmosphäre eines Ortes wird gut konserviert

Teilen der Bilder ist umständlich ; Unhandlich und schlecht transportabel ; Nur mit wenigen Samsung-Smartphones kompatibel

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schön

 

Guten Tag , ich habe es probiert und das ist sehr sehr Gut und ich wurde mal zu meine Familie sagen dass ihr schnell nach Media Markt gehen und kaufen !!.

alles

Nichts

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super 360Grad Camera.

 

Diese Kamera eignet sich Perfekt für Aufnahmen von Draußen, Drinnen und im Urlaub.

Bedienbar via Bluetooth, , Leicht zu bedienen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MEGA GEAR

 

Ich komme grade aus dem Urlaub (Portugal), und kann euch sagen die GEAR ist nahe zu Perfekt dafür Urlaubsbilder zu schießen die man dann den Arbeitskollegen unter die Nase reiben kann ;) . Man stellt sich oben auf einen Berg, drückt einmal und hat...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis und super Aufnahmen

 

Diese Gear macht bessere Bilder als sein Vorgänger, jedoch finde ich den Griff unpraktisch. Sein Vorgänger war klein und zierlich und konnte so überall problemlos montiert werden. Diese Gear eignet sich dafür perfekt für Open-Air und andere...

Griff zum Festhalten , Super Auflösung , Preis-Leistung top

Handgriff nicht demontierbar

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Teil

 

Schnell und unkompliziert geliefert... bin voll zufrieden Funktioniert super...Henau das was ich erwartet hatte

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Bilder

 

Das Produkt überzeugt in jeglicher Hinsicht. Handling und Bedienung sind leicht

Qualität

Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Aufnahmen

 

Die Samsung Gear bietet unendliche möglichkeiten der Bild und Videoerfassung. Einfach zu händeln und praktisch, mein täglicher Begleiter ob im Alltag, Urlaub oder im Job.

Handlich

Aug 2018

Preisvergleich für Samsung Gear 360 (2017)

No prices for this product