Sony HDR-AZ1

alaTest hat 378 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-AZ1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Batterie und die Bildqualität, aber der Speicher stößt auf Kritik. Über das Zoom gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Bildqualität, Batterie

Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-AZ1 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 378 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (83)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leider nur bedingt zu gebrauchen

 

Leider habe ich das Produkt HDR-AZ1 zurückgegeben, da es ohne die Fernbedienung (also den Monitor) nicht zu gebrauchen ist, weil man keine Möglichkeit hat zu sehen, was gefilmt wird…Der Film wird somit ein Überraschungspaket, ohne Garantie für...

klein , HD

kein Monitor (in dieser Version) , heißes Akku

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Durchaus brauchbar

 

Naja, ich bin durchaus zufrieden! Aber nicht brauchbar für Mountainbike Touren wo man auchmal springt, aber man kann sie gut halten beim springen und rennen! Was mich allerdings voll und ganz überrascht hat ist der Bildstabilisator!

Bildstabilisator , WIFI , NFC , Wasserdicht

keine angabe hier wie tief die kamera dicht ist

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

 

Ich besitze eine Gopro Hero 4 BE und eine Sony FDR X1000, nun noch bzw. wiederum zusätzlich die AZ1. Wer auf 4k verzichten kann, bekommt hier eine leistungsstarke Actioncam im Miniformat zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Der Cam ist nur...

Preis-Leistung , Größe , Steadyshot , Sehr guter Weißabgleich

Geringe Akkukapazität , Linse in Schutzgehäuse führt zu Schärfeneinbußen , Steadyshot führt Schärfeneinbußen

Jul 2015