Sony HDR-SR11

Sony HDR-SR11
alaScore 89

684 Tests

Apr 2024

alaTest hat 684 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-SR11 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Größe, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-SR11 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 684 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (674)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Sony HDR-SR11E

 

GUT

Jul 2008

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

HD-Camcorder mit 60-GByte-Festplatte: Sony Handycam HDR-SR11

 

Wer auf der Suche nach einem festplattenbasierten HD-Camcorder ist, macht mit dem HDR-SR11 von Sony nichts falsch. Er bietet eine hervorragende Performance und exzellente Bildqualität.

exzellente Videos, gute Performance, beeindruckende Standfotos, ausreichend manuelle Einstellmöglichkeiten, programmierbares Einstellrad

kein Windfilter, kein HDMI-Kabel im Lieferumfang

Mai 2008

Expertenbewertung von : rudi (slashcam.de)

Sony HDR-SR11 und HDR-SR12

 

Mit der SR-11/12 schickt Sony seine dritte Generation der AVCHD-Camcorder ins Rennen. Ein neuer CMOS-Sensor sowie ein neuer Signalprozessor sollen endlich wieder den Anschluss an Canon schaffen. Ob das gelingt?

Fokus und Belichtung über Touchscreen gut gelöst ; Fokusring Ersatz ist OK ; Rundes Bild in Schärfe und Farbe ; Sehr scharfes Display

Keine manuelle Einstellmöglichkeit des Shutters ; Entmündigt den Besitzer

Mit der SR-12 ist Sony ein großer Wurf gelungen. In der Bildqualität wurde der Abstand zu den Kassenbesten von Canon fast nivelliert und bei der Bedienung gibt es viele Alleinstellungsmerkmale (Kamera-Kontrollring, Fokussieren und Belichten über...

Apr 2008

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Fokus und Belichtung über Touchscreen gut gelöst, Fokusring Ersatz ist OK, Rundes Bild in Schärfe und Farbe, Sehr scharfes Display

Keine manuelle Einstellmöglichkeit des Shutters, Entmündigt den Besitzer

In der Bildqualität wurde der Abstand zu den Klassenbesten von Canon fast nivelliert und bei der Bedienung gibt es viele Alleinstellungsmerkmale (Kamera-Kontrollring, Fokussieren und Belichten über Touchsceen, hochauflösendes LCD), die man bei der...

Mär 2009

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (videofilmen.schiele-schoen.de)

Generationen-Konflikt - Sony HDR-SR11/SR12 und Toshiba GSC-A40/A100

 

Toshiba steigt als neuer Player im Spiel um den lukrativen 1000-Euro- Camcordermarkt in den Ring. Und Sony schickt mit der dritten Generation zwei würdige Gegner in den Wettkampf der hochauflösenden Festplatten- Camcorder.

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Erfahrungsbericht Sony HDR-SR11E

 

Hallo Zusammen,ich habe den Camcorder seit einigen Tagen und muss sagen bisher bereue ich den Kauf nicht. Das Produkt ist genau das was ich mir vorgestellt habe.Leider kann ich noch nicht wirklich viel über den Camcorder schreiben, allerdings werde ich...

gute Verarbeitung, tolle Aufnahmen

keine (bislang)

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Erfahrungsbericht Sony HDR-SR11E

 

Hallo Zusammen,ich habe den Camcorder seit einigen Tagen und muss sagen bisher bereue ich den Kauf nicht. Das Produkt ist genau das was ich mir vorgestellt habe.Leider kann ich noch nicht wirklich viel über den Camcorder schreiben, allerdings werde ich...

gute Verarbeitung, tolle Aufnahmen

keine (bislang)

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Movie-Maker

 

...;o) auf dieses Gerät von Sony gekommen un war hin und weg! Der Preis von 1.099,- EUR hat mich schon etwas zum stöhnen veranlasst, aber ich habe mich nach einigen Gesprächen von dem Argument "Das ist Qualität" rumkriegen lassen!WIe üblich...

Bild, Ton, Handling

Preis, kleinere Einstellungen

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Movie-Maker

 

Bild, Ton, Handling

Preis, kleinere Einstellungen

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Movie-Maker

 

O) auf dieses Gerät von Sony gekommen un war hin und weg! Der Preis von 1.099,- EUR hat mich schon etwas zum stöhnen veranlasst, aber ich habe mich nach einigen Gesprächen von dem Argument "Das ist Qualität" rumkriegen lassen!WIe üblich...

Bild, Ton, Handling

Preis, kleinere Einstellungen

Jul 2008

Preisvergleich für Sony HDR-SR11

No prices for this product