Sony PXW-FS5

Sony PXW-FS5
alaScore 83

33 Tests

Apr 2024

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony PXW-FS5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony PXW-FS5 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Sony PXW-FS5 - Teil1 Ausstattung und Bildsignal

 

Unser Testbericht zur Sony PXW-FS5 ist mal wieder länger geworden als gedacht. Nachdem wir am zweiten Teil noch etwas feilen, hier schon mal unsere

Feb 2016

Expertenbewertung von : Rob (slashcam.de)

Test : Sony PXW-FS5 - Teil 2 Testlabor Tageslichtshots und Fazit

 

Im zweiten Teil unseres Sony PXW-FS5 Tests stellen wir die Testlaborergebnisse vor, zeigen im Praxiskapitel S-Log 3 vs LUts, interner vs externer ND-Filter

Die PXW-FS5 ist technisch gesehen eine nahezu perfekte FullHD-Kamera. Der Großflächen-Sensor wird hierfür sinnvoll und praktisch Moire-frei ausgelesen und die verfügbaren S-Log Profile deuten klar in Richtung der ersten, supererfolgreichen Canon C300,...

Feb 2016

Preisvergleich für Sony PXW-FS5

No prices for this product