Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#1627
alaAverage 2.9

Benwin BW 2000

Multimedia-Lautsprechersystem für den PC

7 Meinungen

#1631
alaAverage 2.8

2.0 Multi-Media Lautsprecher System *ML005

Einfach nur schlecht, nicht mal ausgepackt und wackelt drinnen alles. Schrott. Am besten gleich in die Mülltonne. Funktionieren tun die Lautsprecher, aber die Qualität allgemein, nicht gut.

6 Meinungen

#1632
alaAverage 2.8

Realworld Sicuro 5.1 Gaming Speaker RW-670XL

PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem - 125 Watt (Gesamt) - Schwarz

1 Testberichte | 9 Meinungen

#1635
alaAverage 2.8

Trust 16559 Soundforce Presto

Ich kann nur jeden vom Kauf dieses Lautsprechers abraten! Er hat keinen Schuko oder Eurostecker, ist also für den normalen Verbraucher ungeeignet!!! Da davon nichts in der Artikelbeschreibung steht, nur 1 Stern ( 0 Sterne)

4 Meinungen

#1637
alaAverage 2.8

Philips SBC BA 105

Minilautsprecher: Philips SBC BA 105 Philips Deutschland wurde 1926 in Berlin gegründet. Phillips ist ein weltweit bekannter Elektrowarenhersteller, laut eigenen Angaben zählt er zu den Top Ten der deutschen Elektronikbranche.Anschaffungsgrund:Die...

4 Meinungen

#1640
alaAverage 2.7

Ufi Ucube White

Ich möchte meine Erfahrungen mit euch allen teilen zu diesem Lautsprecherpaar. Ich betreibe das Paar jetzt seit ca. 1,5 Jahren an meinem MacBook und ich möchte nichts anderes mehr. Ok, zugegeben es scheint so für neue Ohren das die Lautsprecher nicht...

3 Meinungen

#1641
alaAverage 2.7
#1642
alaAverage 2.7

Panasonic RPSP 48E

mehrteiliges Lautsprecher-Set - kabelgebunden

3 Meinungen

#1645
alaAverage 2.6

Q-Sonic Economic

...leider keine Lupe mitgeliefert, denn Q-Sonic hat es doch tatsächlich geschafft, die komplette Anleitung auf einer DinA-4 Seite unterzubringen.Die Treiber-CD wird nur für Windows 98 benötigt, von den höheren Windowssystemen wird der Player erkannt...

6 Meinungen

#1647
alaAverage 2.6

Scott I-SX 10 BL

Ich habe ein Ipod Touch 1. Generation und 2. Genaration und ich habe ein iPhone. Egal welches Gerät ich dadrauf tue, nichts davon kann ich laden!!!!! Was ich aber gut kann, meine Musik damit abspielen und als normals kleines Badradio benutzen. Für...

7 Meinungen

#1650
alaAverage 2.5

Edifier Audio Candy Plus White

Hallo Leute, über dieses Gerät hatte ich leider vor dem Kauf keine Testberichte bzw. Rezensionen gefünden. Deshalb hier meine Erfahrungen. Ich brauchte dringend einen MP3-Player mit Lautsprecher für den Unterricht. Mein altes Gerät verschwand leider...

2 Meinungen

Vergleichen