Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 06.12.2019 00:06
Hersteller
alaScore
Preis
#82
alaScore 89

auvisio Aktiv-Stereo-Lautsprecher im Würfel-Design, USB-Stromanschluss

Also für die Größe gehen die echt recht gut, vor allem wenn man noch ein wenig mit dem Equalizer nach hilft. Auch ich hatte die erwähnten Störgeräusche, diese bringt man aber weg wenn man einen USB3 Anschluss oder ein externes 5Volt Netzgerät verwendet.

54 Meinungen

#83
alaScore 89

Genius SP-HF360B

Habe die Boxen für den Arbeitsplatz (Monitor ohne Boxen) besorgt und bin vollends zufrieden. Einzig die größe habe ich etwas unterschätzt (lässt sich ja aber vorab kontrollieren)

1 Testberichte | 41 Meinungen

#88
alaScore 89

Trust POLO Compact 2.0

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, unkomplizierte Abwicklung. Ich bin vollkommen zufrieden.

353 Meinungen

#90
alaScore 89

Wavemaster Moody BT

+Ich liebe dieses Lautsprecher-System Positiv: + Klang + Regelbarer Bass + Auswechselbare Satelliten + Bluetooth + Kopfhörer Anschluss Negativ: - Geruch - Satelliten aus Plastik Fazit: Das Lautsprecher-System hat mich auf ganzer Linie überzeugt. mein...

209 Meinungen

#96
alaScore 89

Philips SPA2201

Habe die Lautsprecher seit November 2010. Nutze sie hauptsächlich für Präsentationen.

163 Meinungen

Vergleichen