Creative Labs Sound BlasterX Katana

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative Labs Sound BlasterX Katana zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Computer Lautsprecher. Am positivsten ist den Testern die Größe und das Design aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Meinungen.

Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Computer Lautsprecher erzielt Creative Labs Sound BlasterX Katana einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine kleine, aber wunderschön aussehende Soundbar !!!!

 

Bevor ich auf die Qualität eingehe, möchte ich kurz auf die Packungsinhalte eingehen. In der Box erhalten ich eine Soundbar, einen Subwoofer und ein Netzteil mit UK-, EU- und US-Anschlüssen sowie zwei Micro-USB-zu-USB-Kabel (kurz und lang), eine...

Mehrere Eingänge, Anpassbare RGB-Beleuchtung , Gesamtklangqualität

Leicht ausgespartes Mittelteil. Sonst zufrieden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

optisch und Klang gut

 

habe versucht mehrere Geräte per Bluetooth anzumelden, obwohl die Geräte (IPad mini, Windows Phone, Android TV und Tab) sich problemlos untereinander verbinden ließen, wurde keines der Geräte im Verbindunstool angezeigt (bei mehreren Versuchen)???

Klang und Aussehen

Bluetooth Verbindung

Nov 2017