Panasonic DMR-E65 / EH65

Panasonic DMR-E65 / EH65
alaScore 91

62 Tests

Apr 2024

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-E65 / EH65 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Bildqualität und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Panasonic DMR-E65 / EH65 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (48)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Panasonic DMR-EH65

 

DVD-Rekorder mit eingebauter Festplatte sind technische Leckerbissen. Sie lassen sich mit Fernsehsendungen und selbstgedrehten Videos füttern.

gut

Mär 2007

Expertenbewertung von : HomeVision (home-vision.de)

Panasonic DMR-EH65

 

PREIS/LEISTUNG: sehr gut

ÜBERRAGEND

Aug 2006

Expertenbewertung von : KONSUMENT.AT (konsument.at)

Panasonic DMR-EH65

 

Gut

Jan 2007

Expertenbewertung von : KONSUMENT.AT (konsument.at)

Panasonic DMR-E65

 

Gut

Jun 2005

Expertenbewertung von (digital.floi.net)

Panasonic DMR-EH 65

 

Test: Hervorragender Nachfolger für DMR-EH 60 (und 52) / Bericht Panasonic DMR-EH 65 EC-S DVDFestplatten Rekorder 250 GB Das neue Multi-Talent in Sachen DVD-Recording - DMR-EH65 von Panasonic. Die integrierte 250 GB Festplatte und der HDMI Ausgang...

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic DMR-EH65 ein klasse DVD Recorder

 

sehr gute Bild -  und Tonqualität, sehr einfach zu bedienen, gute Ausstattung

wenig Möglichkeiten der Editierung

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic DMR-EH65 ein klasse DVD Recorder

 

...entschied mich daher für den Panasonic DMR EH65, der preislich bei 500€ lag und alles das bietet , was ich mir vorstelle.Ich habe mir dieses Gerät vor 4 Wochen zugelegt und bin total begeistert davon. Das Gerät hat eine super Verarbeitung, die...

sehr gute Bild- und Tonqualität, sehr einfach zu bedienen, gute Ausstattung ;

wenig Möglichkeiten der Editierung ;

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Die sinnvollste Anschaffung des Jahres 2006

 

1.

Top-Bild-Qualität, einfache Bedienung und Installation

Teilw. träge Bedienung, etwas eingeschränkte Funktionalität während der Aufnahme

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Die sinnvollste Anschaffung des Jahres 2006

 

1. Allgemeines:Der Kauf eines DVD-Recorders mit Festplatte stand schon seit einiger an. Nach einigen Überlegungen und diversen Testberichten hatte ich mich für den DMR-EH 60 entschieden. Als ich dann endlich zur Tat schreiten wollte, teilte mir mein...

Top-Bild-Qualität, einfache Bedienung und Installation ;

Teilw. träge Bedienung, etwas eingeschränkte Funktionalität während der Aufnahme ;

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Gerät, aber nicht perfekt

 

Lieferumfang:Der Panasonic DMR-EH65 enthält alle nötigen Zubehörteile um sofort betriebsbereit zu sein (Scart-Kabel, Antennenkabel, Fernbedienung mit Batterie, etc.). Es fehlt jedoch ein HDMI-Kabel.Inbetriebnahme/Handbuch:Die Inbetriebnahme ist...

Bild- u. Tonqualität, Guide Plus, Schnellstart, DVD-RAM, MP3 DVD

Kaum Nachbearbeitungsmöglichkeiten vorhanden

Nov 2006
1
2

Preisvergleich für Panasonic DMR-E65 / EH65

No prices for this product

Top 5 Digitale Videorekorder (DVR)

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen