SEG VCR 4350

SEG VCR 4350
alaAverage 3.2

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für SEG VCR 4350 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 64/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Vom Aussterben bedroht...

 

Eins der wohl merkwürdigsten Phänomene der Neuzeit ist, dass Videorecorder immer noch teurer sind als DVD-Player. Sicherlich ist die DVD-Technik immer weiter auf dem Vormarsch, auch die neueren DVD-Brenner werden wohl in Zukunft jeden Videorecorder...

einfache Bedienung, zuverlässig, Design, ShowView

Mono-Klang

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Vom Aussterben bedroht...

 

Eins der wohl merkwrdigsten Phnomene der Neuzeit ist, dass Videorecorder immer noch teurer sind als DVD-Player. Sicherlich ist die DVD-Technik immer weiter auf dem Vormarsch, auch die neueren DVD-Brenner werden wohl in Zukunft jeden Videorecorder...

einfache Bedienung, zuverlssig, Design, ShowView

Mono-Klang

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

SEG - Naja

 

Preis

kurze Haltbarkeit der Bauteile

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

SEG - Naja

 

...bin ich sofort auf den SEG VCR 4350 gestoßen. Der Preis ist echt OK gewesen (200 DM, Sonderangebot). Nach einem Monat ging das Theater dann auch schon los. Ich wollte einen Film zurück spulen und dabei hat der Recorder das Band "gefressen". Naja...

Preis

kurze Haltbarkeit der Bauteile

Jun 2001

Preisvergleich für SEG VCR 4350

No prices for this product

Top 5 Digitale Videorekorder (DVR)

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke