Sony RDR-HX780

Sony RDR-HX780
alaScore 77

10 Tests

Apr 2024

  • Positiv

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony RDR-HX780 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR).

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Sony RDR-HX780 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (yopi.de)

Ich, mein neues Spielzeug und die Tücken der Technik

 

Rekorder mit viel Speicherplatz, leichter Bedienung aber missverständlicher Bedienungsanleitung. Tolle Funktionen, ob man alle benötigt sei dahingestellt, ich kann das Gerät auf alle Fälle nur empfehlen, wenn es dann läuft läuft es wirklich toll!

blitzschnelle Programmierung, viel Speicherplatz

Bedienungsanleitung leicht verwirrend

Okt 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Habe viel Spaß damit

 

Ich habe mir vor 3 Monaten den Sony RDR HX780 bei Saturn gekauft. Bin bislang fast immer zufrieden mit dem Gerät. Qualität ist super und auch die Kapazität reichte (bis auf einmal) aus. Leider gab es dann aber auch keine Warnung...Ansonsten alles Super

Mai 2009

Preisvergleich für Sony RDR-HX780

No prices for this product

Top 5 Digitale Videorekorder (DVR)

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen