Fujitsu Digitalkameras Testberichte

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26

Filter

Marke
#176
alaScore 81

Fujifilm FinePix A203

Habe diese Cam jetz seit ungefähr einem Monat und bin rundum zufrieden. Einfache Bedienung, tolle...

2 Testberichte | 101 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Bildqualität  
#177
alaScore 81

Fujifilm Finepix 4700

Seit einiger Zeit hat ein Kumpel von mir die FinePix 4700 und nutzt sie regelmäßig auf allen...

12 Testberichte | 198 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Größe  
Portabilität  
#178
alaScore 81

FujiFilm FinePix A200

Der kleinste Spross der Finepix-Familie: Die A202 ist das Einsteigermodell.

7 Testberichte | 245 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Portabilität  
#179
alaScore 81

Fujifilm FinePix A820

Fujifilm FinePix A820 : Es wird einfacher denn je, Fotos in guter Qualität mit natürlichen Farben...

7 Testberichte | 206 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Portabilität  
#180
alaScore 81

Fujifilm FinePix A210 Zoom

Die Farben der Testbilder wurden sehr schön, und die Kamera lässt sich gut bedienen.

10 Testberichte | 321 Meinungen

Batterie  
Bildqualität  
Portabilität  
Leistung  
#181
alaScore 81

Fujifilm FinePix A120

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,1) ; Bild: befriedigend (3,1) * ; Video: gut (2,5) ; Blitz...

5 Testberichte | 78 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Linse  
Preis/Leistung  
#182
alaScore 80

Fujifilm FINEPIX4800

Diese Kamera ist wahrscheinlich jeden Cent wert, den sie kostet. Ich habe sie vor laengerer Zeit...

3 Testberichte | 68 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Portabilität  
Bildqualität  
#183
alaScore 80

Fujifilm FinePix 6800 Zoom

Eine Digitalkamera der Spitzeklasse.

14 Testberichte | 255 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Portabilität  
Leistung  
#184
alaScore 80

Fujifilm FINEPIX2400 ZOOM

Auf den ersten Blick sieht die Finepix 2400 Zoom von Fujifilm einer billigen Kleinbildkamera zum...

8 Testberichte | 474 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Leistung  
#185
alaScore 80

Fujifilm FinePix 40i

Erster EindruckDas Design ist überzeugend: Klein und ohne Schnörkel. Die Finepix 40i macht durch...

15 Testberichte | 110 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Größe  
#186
alaScore 80

Fujifilm FinePix A400 Zoom

Bei Schlecker Home Shopping die Fujifilm FinePix A400 entdeckt. Ich gebe zu der Preis war heiß...

12 Testberichte | 125 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
#187
alaScore 80

Fujifilm FinePix A340

Die Kamera bewährte sich in unseren Bildqualitätstests.

13 Testberichte | 232 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Portabilität  
#188
alaScore 80

Fujifilm FinePix T210

Ich habe die Kamera 08/12 gekauft. Am Anfang war auch alles schick, sehr überschaubare Bedienung...

13 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#189
alaScore 79

Fujifilm FinePix A101

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich mir die Kamera gekauft, und alles was andere Kunden...

3 Testberichte | 270 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Batterie  
#190
alaScore 79

Fujifilm FINEPIX1300

ich wollte eine preiswerte camera, um fotos für eine homepage erstellen zu können. da ich diese...

7 Testberichte | 148 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Leistung  
#191
alaScore 78

FujiFilm MX-1400

Die Kamera ist sehr handlich und leicht zu bedienen . Das Zoom Objektiv (f= 6-18mm) liefert sehr...

3 Testberichte | 261 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Leistung  
#192
alaScore 78

FujiFilm MX-1200

Die Digitalkamera Fujifilm MX 1200 ist wirklich was f r Anf nger oder wenn man nicht so viele...

3 Testberichte | 70 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
#193
alaScore 78

Fujifilm FinePix 50i

An den PC angeschlossen wird. Fujifilm liefert eine eigene Webcam-Software mit, aber ich habe...

3 Testberichte | 15 Meinungen

Zoom  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#194
alaAverage 4.8

Fujifilm X-Pro2 Graphite Edition

Basis­daten Online-Veröffent­lichung 18.05.2018 Zoom­faktor laut Anbieter 1,0 Bauart Spiegellos...

4 Testberichte | 3 Meinungen

Fokus  
Sucher  

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Fujitsu Digitalkameras zu finden.

    Über Fujitsu

    Kuniaki Nozoe, Präsident


    Mitarbeiter
    167.374 (31. März 2007)


    Umsatz
    5.566,4 Mrd. Yen (ca. 35,3 Mrd. €; 31. März 2008)


    BrancheIT-Dienstleister, Computerhersteller, Elektrotechnik, Informationstechnik

    Website
    www.fujitsu.com


    Fujitsu Limited (englisch; japanisch: 富士通株式会社, Fujitsū kabushiki-gaisha), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Technologiekonzern mit 161.000 (März 2007) Mitarbeitern weltweit. Schwerpunkte der Produkte und Dienstleistungen sind Informationstechnologie, Telekommunikation, Halbleit Lies mehr über Fujitsu