Olympus Digitalkameras Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28

Filter

Marke
#201
alaScore 83

Olympus FE-330

Die kamera macht sehr schlechte Bilder,die oft verschwommen sind Ich mache lieber Bilder mit...

2 Testberichte | 77 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
Preis/Leistung  
#202
alaScore 83

Olympus E-10

Wer sich vor dem Kauf vergewissern will, ob er die richtige Wahl getroffen hat, für den sind die...

26 Testberichte | 111 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
#203
alaScore 83

Olympus FE-5035

Bin sehr zufrieden mit qualitet und auch mit gesamte funktionen, auch Preis ist absolut Ok. Ich...

35 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
Bildqualität  
#204
alaScore 83

Olympus µ[MJU:] 840

Habe mir die Kamera angeschafft und gleich wieder weggebracht! Hier einige Stichpunkte: + sieht...

5 Testberichte | 74 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Portabilität  
Größe  
#205
alaScore 83

Olympus D-745

Die Kamera erfüllt alle meine Wünsche, die Bilder sind von guter Qualität, da überspielen...

118 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Größe  
Preis/Leistung  
#206
alaScore 83

Olympus C-765 UZ

In Sachen Schärfe arbeitete die Kamera über alle drei Brennweitenbereiche sehr gleichmäßig.

15 Testberichte | 397 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zoom  
Bildqualität  
Portabilität  
#207
alaScore 83

Olympus D 700

Einleitung Am liebsten lese ich auf einer Produktbericht-Plattform wie dieser ja Berichte über...

1 Testberichte | 12 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Zoom  
#208
alaScore 83

Olympus Stylus 840

Habe mir die Kamera angeschafft und gleich wieder weggebracht! \nHier einige Stichpunkte: \n...

8 Testberichte | 163 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Bildqualität  
Design  
#209
alaScore 83

Olympus VR-325

Ich habe 3 Stück dieses Types im Dezember 2011 gekauft und kann von einem Kauf nur abraten...

20 Meinungen

#210
alaScore 83

Olympus FE-180

Habe das 1GB High Speed Olympus Modell gekauft, separat natürlich. Original Olympus Karten haben...

10 Testberichte | 23 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Batterie  
#211
alaScore 83

Olympus FE-350

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,4) ; Bild: ausreichend (3,6) ; Video: ausreichend (4,1) ; Blitz...

11 Testberichte | 85 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
Bildqualität  
#212
alaScore 83

Olympus E-PL3

Die Olympus E-PL3 überzeugt mit guter Ausstattung, sehr schnellem Autofokus und gelungenem Design...

3 Testberichte

Design  
Portabilität  
Leistung  
Verarbeitung  
#213
alaScore 83

Olympus FE-115

Habe die Kamera ca. im Sommer 2006 gekauft, als sie bei Amazon um ca. EUR 120,- zu haben war. Wie...

9 Testberichte | 69 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Zoom  
#214
alaScore 83

Olympus Stylus 730

Ich bin stolzer Besitzer einer DSLR und habe seit einiger Zeit eine kleinere Zweitkamera gesucht...

13 Testberichte | 44 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Bildqualität  
#215
alaScore 83

Olympus FE-20

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,4) ; Bild: befriedigend (3,3) ; Video: ausreichend (3,6)...

9 Testberichte | 151 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
#216
alaScore 83

Olympus FE-200

Hervorragende kleine und leichte Kamera.Unbedingt auf Angebote achten - ich habe die Erfahrung...

14 Testberichte | 91 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
#217
alaScore 83

Olympus VG-150

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,2) ; Bild: gut (2,3) ; Video: mangelhaft (4,8) ; Blitz...

3 Testberichte | 27 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
#218
alaScore 83

Olympus FE-100

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,3) ; Bild: befriedigend (3,1) ; Video: ausreichend (4,0)...

11 Testberichte | 289 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Leistung  
Preis/Leistung  
#219
alaScore 83

Olympus FE-3010

Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit einer 15 Jahre alten Olympus AF-10 Kompaktkamera kaufte ich...

7 Testberichte | 102 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#220
alaScore 83

Olympus D-395

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Bild: gut (2,2) ; Video: befriedigend (3,3) ; Blitz: gut (2,0)...

10 Testberichte | 198 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#221
alaScore 83

Olympus SP-600UZ

Mehr Zoom fürs Geld als bei der Olympus SP-600UZ gibt's fast nirgendwo. Allerdings lassen...

3 Testberichte | 12 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#222
alaScore 83

Olympus T-100

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,5) ; Bild: befriedigend (2,7) ; Video: befriedigend (3,5)...

7 Testberichte | 22 Meinungen

Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Blende  
#223
alaScore 83

Olympus FE-26

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,3) ; Bild: befriedigend (3,5) ; Video: mangelhaft (4,6) ; Blitz...

4 Testberichte | 96 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Bildschirm  
Batterie  
#224
alaScore 82

Olympus FE-220

Die Größe und dei Qualität

1 Testberichte | 20 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
Bildschirm  
#225
alaScore 82

Olympus C-730 UZ

Digitalkamera mit 10fach-Zoom. Olympus C-730 Ultra Zoom

12 Testberichte | 31 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Blende  
Bildqualität  

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Olympus Digitalkameras zu finden.

    Über Olympus

    Tsuyoshi Kikukawa


    Mitarbeiter
    2.907 (April 2005)


    Umsatz
    813 Mrd. Yen (März 2005)


    BrancheOptik- und Fotoindustrie

    Website
    http://www.olympus.de


    Das Unternehmen Olympus (jap. オリンパス株式会社, Orimpasu Kabushiki-gaisha), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Hersteller opto-digitaler Produkte für den Geschäfts- und Freizeitbereich sowie für Medizin, Wissenschaft und Industrie.

    Olympus in Europa
    In Europa werden die Geschäfte von der 100-prozentigen Tochter Olympus Europa Holding GmbH mit Sitz in Hamburg gefü Lies mehr über Olympus