Digitalkameras im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
#2826
alaAverage 4

Kodak EASYSHARE C1450

Ich habe eine kleine Kamera gesucht die klein und handlich sowie gut bedienbar ist. Da wir wenig...

6 Meinungen

#2827
alaAverage 4

Leica S

Leica S2 digitales Spiegelreflexkamerasystem : Die Leica Camera AG, Solms, stellt mit dem Leica S...

5 Testberichte | 1 Meinungen

Preis/Leistung  
#2828
alaAverage 4

AGFAPHOTO sensor 505-X

Wir suchten eine digitale Kamera für unsere 8jährige Tochter, die damit *einfach so Bilder*...

6 Meinungen

#2829
alaAverage 4

Concord 5345z

Super Preis Leistung

4 Testberichte | 1 Meinungen

#2830
alaAverage 4

Concord Eye-Q 2133z

Vor zwei Jahren eine gute Kamera, heute natürlich schon längst überholt, aber noch brauchbar. Wer...

5 Meinungen

#2831
alaAverage 4

Ricoh RDC-i700

Ricoh präsentiert mit der RDC-i700 ein Schwergewicht in allen Klassen. Mit ihren 455 Gramm und...

7 Testberichte | 4 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Sucher  
#2832
alaAverage 4

Panasonic Lumix DMC-TZ91

Kleiner Sensor, aber gute Ausstattung und ein günstiger Preis.

1 Testberichte

Linse  
Bildschirm  
Sensor  
#2833
alaAverage 4

Panasonic Lumix DC-BGH1

In unserem Dynamikvergleich wird dann der größte Nachteil des MFT-Systems sichtbar. Beim...

2 Testberichte

#2834
alaAverage 4

Xiaomi YI 4K Action Camera

Vor nicht einmal einem Monat hat Xiaomi die Xiaomi Yi Camera vorgestellt – eine Action Cam mit...

3 Testberichte | 1 Meinungen

Preis/Leistung  
#2835
alaAverage 4

Leica TL

Die Leica TL wird ab sofort in drei Farbvarianten angeboten: die schwarze und die silberne...

4 Testberichte

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
Sucher  
#2836
alaAverage 4

Hyundai A1227 Zilver

Leider muss ich nun (nach 2 Monaten Gebrauch und das nur hin und wieder) feststellen, dass die...

2 Meinungen

#2837
alaAverage 4

Benq DC T1460

Die Vor- und Nachteile der BenQ DC T1460 im Überblick:

1 Meinungen

#2838
alaAverage 4

Nikon D3s

Bei den Modellen D3s und D3x hat der Profi die Qual der Wahl: Mehr Auflösung (D3x) oder...

2 Testberichte

Leistung  
Bildqualität  
Sucher  
Portabilität  
#2839
alaAverage 4

Medion MD 85766 Zwart

Hallo, ich habe mir vor Kurzem die Medion Digicam gekauft. Kann nur gutes berichten. Sie macht...

1 Meinungen

#2840
alaAverage 4

Praktica DPix 3200

Die Bedienung der Kamera ist einfach und übersichtlich. Ich kam ohne Bedienungsanleitung gut zu...

3 Meinungen

#2841
alaAverage 4

Casio Exilim Zoom EX-Z1080

Sehr viele Einstellungen und vorgefertigte Programme für jede Situation

1 Meinungen

#2842
alaAverage 4

Fujifilm FinePix Big Job HD-3W

Die Big Job bietet zwar nur 6 Megapixel Auflösung, ist dafür aber hart im Nehmen.

3 Testberichte

#2843
alaAverage 4

Minox DC 7411

Minox DC 7411 : Mit nur 18,5 mm Bautiefe ist die Minox DC 7411 die schlankste Minox aller Zeiten!...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#2844
alaAverage 4

Maginon DC 6300

Uns war der Hersteller zwar bislang unbekannt, aber er lieferte gleich Spitzenklasse.

1 Testberichte | 1 Meinungen

#2845
alaAverage 4

Maginon Slimline X4

Hier überstrahlte der Blitz bei Nahaufnahmen sehr.

1 Testberichte | 1 Meinungen

#2846
alaAverage 4

Olympus C-725 UZ (3MP, 8x zoom, 40-320mm, f/2.8-3.4)

Bevor ihr diesen Bericht lest, solltet ihr wissen, das ich kein Experte in techn. Dingen bin...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#2847
alaAverage 4

Rollei DP3210 (3MP, 3x zoom, 35-350mm, f/2.8-3.1)

eine fantastische Digitalkamera, einfach zu bedienen und weit und breit keine mit 350mmm KB...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#2848
alaAverage 4

Rollei dp6200

Die Kamera lässt sich super bedienen.

2 Testberichte | 4 Meinungen

#2849
alaAverage 3.9

Concord Eye-Q 3340z

Die Concord-Kamera lieferte Bilder mit blassen Farben und Nahaufnahmen, die selbst mit Makromodus...

3 Testberichte | 9 Meinungen

#2850
alaAverage 3.9

GE J1250

Die Kamera ist gut für Kinder und jugendliche die mit der digitalen Fotografie anfangen . Ein...

6 Meinungen

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Digitalkameras von Top-Marken wie Canon, Nikon, Olympus, Panasonic, Samsung und mehr zu finden.