Canon EOS 4000D

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon EOS 4000D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Portabilität aufgefallen. Die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Portabilität, Leistung

Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Linse, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon EOS 4000D einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (36)

Kundenmeinung (canon.de)

Anfängermodel & Einsteigermodel

 

vor 2 Monaten gekauft...gute Bildequalität

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schöne cam

 

mit einfacher bedienung. leider sind die bilder nicht so aufregend, wie ich gedacht hatte aber für den preis kann man nicht meckern.

cam ist sehr laut

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswerte Kamera, TOP +++

 

Die Eos 4000D ist sehr empfehlenswert. Komme als Kamera-Anfänger super mit zu recht mit der einfachen Bedienung der Spiegelreflexkamera. Gut für Leute die schnell und ohne viel Aufwand richtig gute Bilder machen möchten. Preis-, Leistungsverhältnis ist...

Gute Bilder , einfache Handhabung , Guter Preis , Kaufempfehlung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kamera

 

Sehr gute Kamera, man braucht nur ein gutes Objektiv. Wenn man das hat ist es ein super Kamera Kit. Was man jedem Anfänger oder Halbprofi empfehlen kann.

Tolle Bilder , Super Voreinstellungen

Die Serienaufnahme nicht die schnellste

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kamera

 

Super Preis Leistung Verhältnis. Habe für meine Tochter gekauft. Kann nur weiter empfehlen

Preis Leistung Verhältnis top

Keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einstieg in die Fotografie

 

Habe mir die Kamera als Einsteiger gekauft und komme sehr gut zurecht. Werde nicht überfordert mit vielen Einstellmöglichkeiten da mir hierzu das Wissen fehlt. Ein Teleobjektiv habe ich aber dann später noch dazu gekauft.

Einfache Handhabung ohne Vorwissen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eos 4000D

 

Die Eos 4000D richtet sich an Menschen die schnell und ohne viel Aufwand richtig gute Bilder machen möchten. Dabei wurde völlig auf überflüssigen teuren "Schnick-Schnack" verzichtet. Die Kamera wurde für diesen Zweck hergestellt und Sie erfüllt diesen...

Einfache Handhabung , Guter Preis , Robuste Kamera , Gute Bilder , Mit Tamron 18-50 mm allerbeste Fotos , Absolute Kaufempfehlung , I love it...:)

Das Kit Objektiv st etwas schwach

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kamera!

 

Die Kamera ist toll. Macht super Bilder und Videos. Leicht zum Bedienen und viele Anschlüsse. Ich kann sie weiter Empfehlen.

Super Bild und Video , Leicht und Compact , Viele Funktionen , Super Blitz

Ich habe keine Nachteile

Mai 2018

Top 5 Digitalkameras