Canon EOS M50

alaTest hat 104 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon EOS M50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Bildqualität und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über die Leistung bei schwachem Licht gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Portabilität, Bildqualität

Batterie, Fokus

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon EOS M50 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 104 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (84)

Expertenbewertung von : Sascha Ludwig (chip.de)

Canon EOS M50 (Mittelklasse DSLM)

 

Die Canon EOS M50 macht auf den ersten Blick als leistungsstarke Mittelklasse-DSLM für Foto- und Video-Enthusiasten auf sich aufmerksam. Die durchweg gute Schärfeleistung wird allerdings vom Helligkeitsrauschen ab mittleren ISO-Werten getrübt. Was...

Hohe Kantenschärfe;Starker Dual Pixel Autofokus im Foto-Modus;Umfangreiche Ausstattung;UHD-Video-Modi

Starker Crop in UHD-Auflösung;Rauschverhalten bei Schwachlicht;Kein Kopfhörer-Anschluss

Okt 2018

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Canon EOS M50

 

Ein ausgewachsener APS-C-Sensor, Dual-Pixel-Autofokus und beste Verbindung zum Smartphone. So will Canon angehende Fotografen in das eigene System locken.

Sensor, Autofokus, Touch-Display

Manuelle Bedienung, Objektivauswahl, Video

Die Canon EOS M50 ist eine Kamera für minimalistische Fotografen. Sie funktioniert am besten im Automatikmodus und mit JPGs direkt aufs Smartphone. Wer also primär ein qualitatives Upgrade für sein Smartphone such, ist hier richtig. Dann stören nämlich...

Mai 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Meine Lieblingskamera !!!

 

Ich hab die EOS M50 jetzt seit fast einem Jahr. Einmal in der Hand gehabt und seitdem nur noch die! Die M50 passt nun wirklich in jede Handtasche. Meine Lieblingsfunktionen der kleinen M50 sind: - Klein, robust und super handlich. - Touchdisplay. Man...

Okt 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Fehlerder Akkugriff

 

Geile Kamera , sehr zufrieden. Ausstattung wie die Großen! Aber wer stattet so ein Multitalent mit so wenig Akkuleistung aus? Griff mit Akkubank Fehlanzeige? Really??

Jul 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Schon wieder

 

Schon wieder ein neuer Akku - bei mehreren Kameras muß ich auch noch viele Ladegeräte im Urlaub mitschleppen !!! und so ein dicker Sucher oben auf der Kamera, - warum ist der Sucher zur Abwechslung nicht mal unten links, dann könnte man beim...

Mär 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Klein, Compakt, schnell, gut!

 

Die Kleine macht Spaß. Kompakt, leicht, fix und tolle Bildqualität! Einziger Nachteil der immense Crop bei 4K sowie der fehlende Dual Pixel Autofokus... Ohne diese Nachteile wäre es meine perfekte Reisekamera....

Dez 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Sehr gute EOS M50

 

Im Juni 2018 gekauft und sehr zufrieden. Ausgezeichnete Qualität und sehr gute Bedienung. Mit Adapter kann ich alle meine EF und EF-S Objektive benutzen.

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Kamera für jeglichen Einsatz

 

Ich habe mich für diese Kamera entschieden, weil diese nicht nur Super Fotos machen kann, nein sie kann auch in 4K Videos aufnehmen. Klasse Teil, Super Schwarfe Fotos! Sie ist relativ klein liegt dafür aber sehr bequem in der Hand. Verbindung per...

Einfache Bedienung , Touch am Display sehr gut

Etwas teuer für Anfänger

Sep 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Canon EOS M50

 

Dieses kompakte Wunderding für mich als Profis, weil ich unendeckt bleibe, bzw. nur als Tourist wahrgenommen werde. Eine Meisterleistung von Canon, natürlich auch noch zu erweitern mit Plus - Minus Regler ohne zur Hilfenahme des Menüs.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kamera

 

Canon hat es geschafft, eine tolle handliche Eos m Kamera mit dreh und schwenkbarem Display. Schnell und präzise! Eine klare Kaufempfehlung

Leicht , Handlich , Display schwenkbar

Akkuleistung könnte besser sein , Kein Wasser und Staubschutz

Aug 2018

Preisvergleich für Canon EOS M50

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Digitalkameras