Sony Alpha a68

alaTest hat 120 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildschirm, Größe, Preisleistungsverhältnis

Linse, Blende

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony Alpha a68 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 120 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (59)

Expertenbewertung von (test.de)

Sony Alpha 68 + DT 50 mm SAM

 

Die Sony Alpha 68 ist eine gute Systemkamera mit elektronischem Sucher, großem Bild­wandler und Fest­brenn­weite. APS-C-Sensor, Normal­brenn­weite 33 mm, mit 24 Megapixel. Macht gute Bilder (Bild­note: 2,3), auch bei wenig Licht. Eindruck im Sehtest:...

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Bild: gut (2,3) ; Bild mit manuellen Einstel­lungen: gut (2,3) ; Video: gut (1,6) ; Sucher und Monitor: gut (2,2) ; Hand­habung: gut (2,1)

Expertenbewertung von (test.de)

Sony Alpha 68 + DT 18-55 SAM II

 

Die Sony Alpha 68 ist eine Systemkamera mit elektronischem Sucher und großem Bild­wandler. APS-C-Sensor, Normal­brenn­weite 32 mm, mit 24 Megapixel. Macht insgesamt annehm­bare Bilder (Bild­note: 2,9). Eindruck im Sehtest: gut. Bilder bei wenig Licht...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Bild: befriedigend (2,9) * ; Bild mit manuellen Einstel­lungen: gut (2,4) ; Video: gut (1,7) ; Sucher und Monitor: gut (2,2) ; Hand­habung: gut (2,0)

Expertenbewertung von : Moritz Wanke (chip.de)

Test: Sony a68 (Alpha 68) (DSLR)

 

Die Sony a68 (Alpha 68) behauptet sich im Test mit guter Bildqualität und flottem Autofokus. Abgesehen vom elektronischen Sucher und dem praktischen Schulterdisplay wirkt die Ausstattung allerdings etwas schwach auf der Brust.

Fazit: Die Sony a68 (Alpha 68) behauptet sich im Test mit guter Bildqualität und flottem Autofokus. Abgesehen vom elektronischen Sucher und dem praktischen Schulterdisplay wirkt die Ausstattung allerdings etwas schwach auf der Brust. Moderne Extras wie...

Jul 2016

Expertenbewertung von : Benjamin Lorenz (digitalphoto.de)

Sony SLT-A68: Einsteiger DSLR mit Single-Translucent-Technik

 

Mit der SLT-A68 stellt Sony eine neue Kamera mit teildurchlässigem Spiegel und permanenten Autofokus vor. Was das gute Stück kann erfahren Sie bei uns.

Gute Schärfe und großer Dynamikumfang ; bei ISO 100, rauscharm bis ISO 800 ; 79 schnelle und treffsichere AF-Punkte ; Bildstabilisierter Sensor ; Klappbares 2,7-Zoll-Display

mit jedoch nicht mehr zeitgemäßer Auflösung (460.800 Bildpunkte) ; Ohne WLAN, NFC oder GPS

Jul 2016

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Sony A68 Spiegelreflexkamera mit 4D Focus

 

Sony Alpha 68 Kamera für Amateurfotografen : Ambitionierte Fotografen, die auf das A-Bajonett (A-Mount) von Sony schwören, kommen mit der neuen Kamera A68 (ILCA-68) voll auf ihre Kosten. Schließlich greift die A68 auf einige professionelle Funktionen...

Wie bei den Kameras der hochgelobten A7 Serie von Sony befindet sich auch auf der Rückseite der A68 ein Drehrad, mit dem Nutzer die Einstellungen der Kamera besonders schnell verändern können. Darüber hinaus können zehn benutzerdefinierbare Tasten mit...

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

 

Habe die Kamera jetzt seit einer Woche und bin bis jetzt voll und ganz damit zufrieden. Ich habe fast nichts zu kritisieren.

Guter Autofokus

Kein schwenkbarer Display

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Spiegelreflexkamera

 

Da man sich im Netz und auf Youtube etliche Tests ansehen kann, spare ich mir jetzt den Roman. Viele lassen sich auch heute noch vom Namen Sony abschrecken im Bereich der Kameras aber Fakt ist, schon seit einiger Zeit braucht sich Sony vor den üblichen...

Tolle Fotoqualität , Gute Verarbeitung , nach oben und unten schwenkbares Display

Auflösung des Displays könnte höher sein

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Kamera

 

Ich finde den Umgang noch ziemlich schwierig. Das liegt vielleicht am kleinen Druck der Bedienungsanleitung, die ich noch oft brauche.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfektes Erlebnis!

 

Sehr gute Kamera, aufgrund von Recherchen bislang nicht enttäuscht! Das macht Lust auf mehr!

handliche Größe , gute Handhabung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenkamera

 

Ich habe bisher ausschließlich analog fotografiert und besaß daher einige Minolta AF Objektive. Daher kam ich schnell zu dem Schluss, mir eine Sony zu kaufen, um nicht alle Objektive neu anschaffen zu müssen. Bis jetzt bereue ich es nicht, ganz im...

Es werden alle AF Objektive unterstützt , Preis-Leistung , großer Funktionsumfang , schneller, präziser AF

Das Handbuch gibt nicht alle Funktionen preis

Jun 2018

Top 5 Digitalkameras