DJI Spark

DJI Spark
alaScore 89

126 Tests

Apr 2024

alaTest hat 126 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Spark zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Konnektivität. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Zuverlässigkeit, Design

Batterie, Fernbedienung, Speicher, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt DJI Spark einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 126 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

58 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 58 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (67)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

DJI Spark: Neue Drohne mit Gestensteuerung

 

Der neue Mini-Copter DJI Spark ist kleiner und leichter als der Mavic Pro, unterstützt aber die gleichen intelligenten Flugmodi. Außerdem können Sie ihn mit Gesten steuern.

Mai 2017

Expertenbewertung von : Jan Fleischmann (pc-magazin.de)

DJI Spark im Test

 

Einfache Steuerung, kompakte Bauweise und ausgeklügelte Technik: Die DJI Spark verspricht viel Drohne für wenig Geld. Wir haben den Test-Flug gewagt.

Sehr guter Funktionsumfang ; Einfache Bedienung ; Gute Bildqualität

Inbetriebnahme etwas kompliziert ; Zweifelhafter Datenschutz

Die Spark zeigt, dass DJI über jede Menge Know-how in der Drohnentechnik verfügt. Die automatischen Flugmanöver, besonders aber die Verfolgung einer Person mitels Active Track machen Luftaufnahmen für jedermann leicht. Manko sind hier gewisse Zweifel...

Dez 2017

Expertenbewertung von : Karim Ammour (pc-max.de)

DJI Spark Drohne im Test

 

Klein und smart, dazu mit interessanten Gesten-Features und das zu einem verhältnismäßig günstigen Preis: Die DJI Spark kommt mit einer Menge an Versprechungen - was die Drohne davon in der Praxis auch sinnvoll umsetzen kann, zeigen wir im Test.

Ohne besondere Fähigkeiten vorauszusetzen, bietet die DJI Spark eine sehr schön umgesetzte Flugerfahrung, die nahezu idiotensicher ist. Das Bedienkonzept ist dabei zu einem großen Teil von der Mavic Pro übernommen worden. Analog zum deutlich...

Okt 2017

Expertenbewertung von : Mark Kreuzer (mobilegeeks.de)

DJI Spark – Kleine Drohne mit großer Technik im ausführlichen Test Fernweh

 

DJI stellt mit der Spark die wohl kleinste aber gleichzeitig auch leistungsfähigste Consumer Drohne auf dem Markt vor. Wir verraten euch in unserem Test sie sich im Vergleich zu einer ausgewachsenen Drohne schlägt.

Großartige Einsteiger-Drohne ; Nicht nur eine abgespeckte Version der High-End-Drohne Mavic Pro ; Gute Akkulaufzeit

Am besten lässt sich die Drohne per Controller bedienen, der separat erhältlich ist und recht teuer ; Kein 4K, RAW-Format wird nicht unterstützt

Sep 2017

Expertenbewertung von : Luis Ortega (androidpit.de)

DJI Spark Test: Drohnen-Fliegen leicht gemacht - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Leichtgewicht ; Sehr einfach zu bedienen ; Sehr stabiler Flug ; Kontrolle durch Gesten ; Tracking-Modus ; Selfies ohne Smartphone ; Vermeidet Hindernisse ; Robuste Bauweise

Einschränkungen für die Smartphone-Kontrolle ; Die Fernbedienung ist teuer ; Die Drohne ist auch teuer ; Video nur bis zu 1080p und 30fps ; Akkulaufzeit recht kurz ; Recht laut

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super preis leistungs verhältnis

 

Eine sehr gute Drohne für Anfänger Preis Leistungs verhältnis ist voll in ordnung.

Akkulaufzeit zu gering , video verbindung erfolgt über wlan

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragende Drohne

 

Die Drohne ist im Vergleich zu den Mitbewerbern in dieser Preisregion mit Abstand die beste. Dank des Gimbals entstehen so flüssige Aufnahmen wie im Kino..Ohne Ruckler. Die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend. Ein wirklich tolles Produkt !

Gimbal , Ruhige Aufnahmen , Windstabil

Bis dato keine festgestellt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

stabiler Flieger

 

Schönes Mittelding zwischen Spielzeug-Konter und Highend Kamera-Flieger. Steht stabil in der Luft, schön klein zum mitnehmen und ideal für den kleinen Flug unterwegs. Nicht mit einer Semi-Professionellen Mavic zu vergleichen, allein schon was die...

klein , schneller start , handlich

Reichweite , Übertragung wifi

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

besonders für Einsteiger geeignet

 

Ich Muss ehrlich gestehen, ich war immer Skeptisch ob sich eine Anschaffung einer Drohne lohnen würde, immerhin sind 500€ ne Stange Geld, ich muss sagen, es war eine Gute Anschaffung, die Spark ist sehr klein kann immer mitgenommen werden und ist sehr...

Sehr klein und Handlich , Preiswert , Einfaches Handling

Akkulaufzeit , Reichweite

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima

 

Alles super , Schnelle Lieferung , Reibungsloser Ablauf ohne Probleme , super Ware ,

Schnelle lieferung , Guter Preis

Aug 2018

Preisvergleich für DJI Spark

No prices for this product