Parrot Anafi

Parrot Anafi
alaScore 87

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Parrot Anafi zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit, Portabilität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Benedikt Schwimmbeck (chip.de)

Parrot Anafi (4K-HDR-Drohne)

 

Super Foto- und Videoqualität, bis zu 25 Minuten Akkulaufzeit, einsteigerfreundlich aber mit vielen Profi-Einstellungsmöglichkeiten - Parrot macht mit seiner Anafi der mächtig Konkurrenz und unterbietet die Mavic Air (430 Gramm) nicht nur im Gewicht...

4K-Auflösung mit verlustfreiem Zoom bis 1,4x (Full HD bis 2,8) ; 180-Grad vertikal schwenkbare Kamera mit 3-Achsen-Gimbal ; 320 Gramm leicht und faltbar ; 20-25 Minuten Akkulaufzeit, laden per USB-C

keine Kollisionsabwehr ; manche Features nur per In-App-Kauf

Mär 2018

Expertenbewertung von : Oliver Janko (androidmag.de)

Über den Wolken – Parrot Anafi

 

Gute Drohnen gibt es mittlerweile zu erschwinglichen Preisen. Dazu gehört zweifellos die Anafi von Parrot, die mit 699 Euro zu Buche schlägt ...

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Delivery as was annonced

 

I ordered it via online and pick up in Dresden. Within 2 days goods was prepared and emailed me to pick it up. Recomend .

Pavel

Buzek

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zu fliegen, top Bilder, Anafi

 

Die Anafi ist eine gut zu fliegende Drohne. Kompaktheit und Videoleistung dieser kleinen Drohne sind überwältigend. Die Kamera ist nach oben schwenkbar, zoomen ist auch klasse. Sie ist sehr stabil in der Luft und lässt sich einfach bedienen. Die...

lange Flugzeit , drehbarer Gimbal , leise , HDR , Zoom

mache Apps kosten zusätzlich , keine Kollisionserkennung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Anafi Drohne

 

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter. Ich war und bin sehr zufrieden. Ich kann Media Markt weiter empfehlen.

Schnell und problemlos

Keinen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Drohne mit fadem Beigeschmack

 

ch habe die Parrot Anafi direkt bei Parrot bezogen und dank dem DPD die Drohne erst gestern erhalten obwohl sie am Freitag per Express aus Frankreich zugesendet wurde. Also wer sich die Warterei sparen möchte kauft am besten direkt hier, hab auch nur...

Gewicht , Steuerung , Kamera , Verarbeitung , Agilität

Um alle Funktionen zu haben teuere Aufpreispolitik , Return to Home nur 20 Meter , nur ein Kollisonssensor unten , teurer zweit Akku

Jul 2018

Preisvergleich für Parrot Anafi

No prices for this product