DJI Phantom 2 Vision+ / 2 Vision Plus

DJI Phantom 2 Vision+ / 2 Vision Plus
alaScore 84

71 Tests

Apr 2024

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Phantom 2 Vision+ / 2 Vision Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Größe aufgefallen, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Design, Bildqualität

Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (68)

Expertenbewertung von : Oliver Janko (androidmag.de)

DJI Phantom 2 Vision Plus: Die ultimative Drohne

 

Das ideale Spielzeug für Fans von ferngesteuerten Gadgets: Die Phantom 2 Vision Plus ist eine robuste, mit zahlreichen Features ausgestattete Flugdrohne für den Outdoor-Einsatz ...

Jun 2015

Expertenbewertung von : Christian Schrade (mobilegeeks.de)

DJI Phantom 2 Vision + Testbericht Fernweh

 

Der chinesische Drohnen-Hersteller DJI hat mit der Phantom-Baureihe einen wahren Volltreffer gelandet: Kaum eine andere Drohne ist in Deutschland so beliebt wie die Phantom 2 Vision +. Wir haben sie nun ausführlich für euch getestet.

- sehr gute Flugeigenschaften und steile Lernkurve ; - außerordentlich schönes Design und tadellos verarbeitete Hardware ; - intuitive Smartphone-App, mit der Wegpunkte abgeflogen werden können

- schlechte Kamera, die nur unterdurchschnittliche Videos aufnehmen kann ; - etwas geringe Akkulaufzeit ; - sehr hoher Preis für ein "Spielzeug"

Mai 2015

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Dji Phantom 2 Vision+

 

Der Vorgänger war ein Heidenspass – mit Vorbehalt. Doch mit der neusten Drohne macht Dji Innovations alles richtig.

Steuerung, Fail-Safe-Funktion, Kamera, App, Bildqualität

Scharfkantiger Joystick, kein Umhängeriemen dabei

Die «Dji Phantom 2 Vision+» macht einfach nur Spass. Die Langzeitmotivation wurde deutlich gesteigert, weil nicht nur die Qualität der Bilder zugenommen hat, sondern weil sich die Kamera jetzt mit Live-Bild vom Boden aus steuern lässt. Für angehende...

Jul 2014

Preisvergleich für DJI Phantom 2 Vision+ / 2 Vision Plus

No prices for this product