Brother MFC J 4620 DW

alaTest hat 905 Testberichte und Kundenbewertungen für Brother MFC J 4620 DW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Druckqualität und die Größe aufgefallen, aber die Papierverarbeitung stößt auf Kritik. Über den Lärm gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Druckqualität

Verarbeitungsqualität, Papierverarbeitung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Brother MFC J 4620 DW einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 905 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (621)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Brother MFC-J4625DW

 

Super Gerät wie man das von Brothrt gewohnt ist. Und man kann jedes Papier nutzen! Immer ein sauberer Druck.

Viele Funktionen

Nichts

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vielfältige Funktionen überzeugen

 

Der Drucker erfüllt alle Funktionen überzeugend. Insbesondere für diejenigen, die viel aus Büchern kopieren oder scannen zu empfehlen, da der Deckel sich stabil auf das Buch legt und es gerade legt ohne zu verknicken. Der A3 Druck ist zu dem Preis...

komfortabel aus Büchern kopieren, A3Druck

Druckerpatronen werden gelegentlich nicht erkannt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Entscheidung

 

Erwartungen wurden erfüllt, Farbdesign und Form könnten schöner sein Empfehlenswert

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Brother MFC-J4625DW

 

Dieser Drucker 4in 1 ist ein Super Drucker ,leicht zu Bedienen sehr empfehlenswert ..es gibt nichts an diesen Drucker aus zu setzen Top Gerät ..würde 100 Sterne geben.

keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

 

Gerät wurde einwandfrei und prompt geliefert. Druckt sehr schnell und akkurat.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut Leistungen

 

Dieser Drucker 4in 1 ist ein Super Drucker ,leicht zu Bedienen sehr empfehlenswert .. es gibt keine Probleme.

gut Leistung

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Na Ja !

 

Installation des Druckers erfolgt mit der beigefügten CD tadellos. Auch das Aufstellen erfolgt mühelos. Die ersten Druckergebnisse haben eine gute Qualität und der Drucker ist recht flott. Besser könnte das einlegen des Papieres ( DIN A4) geregelt sein...

Kompakte Abmasse

Lautstärkte

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät, sehr gute Bedienung

 

Dieses Gerät ist sehr gut. Ist sehr gut Verpackt. Übersichlichlich in der Handhabung. Verbraucht wenig Tinte. Verstaubung des Geräts ( Scanner u. s. w. ) ausgeschlossen. Druckt in verschiedenen Einstellungen sehr gut. Papier wird bei mehr Druck , sehr...

Sehr gute Übersicht , Klappbares Display

Telefonkabel hätte außen hin gemußt.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Drucker

 

Der Drucker ist schnell und die Druckergebnisse sind sehr sauber. Der Tintenverbrauch ist verglichen mit meinem alten HP-Drucker moderat. Ich bin sehr zufriedn mit dem Brother-Drucker.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Drucker, Schnell und sauber...

 

Absolute Weltklasse der Artikel. Es funktioniert alles reibungslos. Das Kopieren, Scannen, Faxen usw. geht blitzschnell. Das Drucken über Handy oder via SD Karte, ist auch klasse. In allem, ist das gesamte Produkt gut gelöst. Gestochen scharfes Bild...

Rasant schneller Drucker

Für mich gibt es keine Nachteile

Mär 2017