Brother MFC J 5320 DW

alaTest hat 286 Testberichte und Kundenbewertungen für Brother MFC J 5320 DW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Brother MFC J 5320 DW einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 286 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität für wenig Geld

 

Sehr schnelle Lieferung, relativ einfache Installation. Insgesamt ein empfehlenswertes Gerät, welches auch noch DIN A3-Druck ermöglicht.

günstiger Preis

kein

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Drucker

 

Ich habe mir den Drucker neu gekauft und muss sagen, dass sich die Investition sehr gelohnt hat. Der Drucker arbeitet schnell, die Druckqualität ist hervorragend und er ist sehr leicht zu bedienen. Nachteile konnte ich in den ersten Monaten keine...

hervorragende Druckqualität , schell , leichte Bedienung , geringe Druckkosten

keiner feststellbar

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kann alles was ich persönlich brauche

 

Der Drucker ist einfach zu bedienen und kann sogar A3 drucken. Nutze den Drucker jetzt seit einer Woche und die Qualität und Druckgeschwindigkeit sind für meinen Verwendungszweck super.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung optimal

 

Die Inbetriebnahme ist leicht und sehr verständlich. Qualitativ guter Druck. Scanner könnte etwas schneller sein. Beim erstenmal drucken, war ich erschrocken, da es sehr laut war, aber ich konnte die Einstellung auf leise stellen, somit wieder ein...

Preis-Leistungsverhältnis optimal , Display verständlich und übersichtlich , Kinderleichte Installation

USB Kabel könnte bei der Lieferung dabei sein

Aug 2016

Kundenmeinung (heise.de)

3-Drucker, der kaum Wünsche offen lässt, mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Ich hatte ursprünglich mit einem Drucker der J4000er-Serie (z. B. DCP-J4420DW) mit schwarz-weißem Gehäuse geliebäugelt, auch diese können ja A3 bedrucken, jedoch offenbar nur blattweise über den Einzelblatteinzug an der Rückseite, dabei muss man das...

Mär 2015