Canon PIXMA MG5700 Serie - Tintenstrahl-Fotodrucker

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PIXMA MG5700 Serie - Tintenstrahl-Fotodrucker zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon PIXMA MG5700 Serie - Tintenstrahl-Fotodrucker einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (canon.de)

Sehr guter Drucker für Zuhause!

 

Dies ist bereits der dritte Canon-Drucker, den wir gekauft haben. Wir hatten auch von anderen Anbietern Drucker ausprobiert. Keiner kommt an die Qualität von Canon heran. Einfache Handhabung, gute Druckergebnisse und längere Lebensdauer! Kann ich jedem...

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Prima Gerät mit leichten Schwächen

 

Für diesen Preis ein prima Gerät, einzig der Papiereinzug verhindert 5 Sterne, da oft das Papier nicht eingezogen wird, obwohl genügend im Fach liegt. Da muss man mit der Hand nachhelfen, für mich kein Problem, da ich nicht sehr viel drucke....

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Sehr vielseitig

 

Im Mai 2016 gekauft und sehr zufrieden!

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Funktioniert einsandfri!

 

Der Drucker richtet sich fast von selbst so ein wie man in braucht. Nach Eingabe des wifi Passwort kann es gleich los gehen. Egal ob Drücken oder Scannen läuft alles reibungslos.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Canon PIXMA MG5700 Serie - Tintenstrahl-Fotodrucker

 

Sehr guter, leicht einzurichtender WLAN-Drucker. Ich bin sehr zufrieden.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Bis jetzt hat alles geklappt

 

Seit dem Kauf konnte ich alles machen, für das ich den Drucker gekauft habe.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Zu empfehlen!

 

Alles Top. Schade das das Gerät keine Fax Funktion hat.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Tolles Gerät

 

Ich bin sehr froh das ich den schönen drucker Gekauft habe. Ich bin ein Bastler und Drucke sehr viel aus. Und die Fotos sehr schöne Farben. Ich habe mir den Drucker auch gekauft weil er 2 auf ein Blatt druckt oder 4 auf ein Blatt. Da gibt es kaum...

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Guter Drucker

 

Klare Bedienung und beste Druckergebnisse. Leider etwas teure Ersatz - Farbpatronen. Dafür leicht austauschbar.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Tolles Gerät

 

Vor einem halben Jahr gekauft und bin voll zufrieden mit dem Drucker....

Apr 2017

Preisvergleich für Canon PIXMA MG5700 Serie - Tintenstrahl-Fotodrucker

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.