Canon PIXMA MG7550

alaTest hat 1077 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PIXMA MG7550 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Druckqualität und die Größe, aber sie beanstanden die Papierverarbeitung. Über das Bedienfeld sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Design, Druckqualität

Papierverarbeitung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon PIXMA MG7550 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1077 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

53 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 53 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (424)

Kundenmeinung (canon.de)

Knapp 3 Jahre gehalten und jetzt für die Tonne!!!

 

Keine 3 Jahre Alt und schon ist der Druckkopf im Eimer, Canon schein auch nicht besser zu sein wie HP. Hab noch nicht mal so sehr viel damit gedruckt,Viel Geld für nen Drucker Bezahlt der nichts Taugt.

Okt 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Spitzen Gerät

 

Ein super Gerät und ein schönes Design in weiß hochglänzend. Ist in jeder Wohnung ein Blickfang (könnte von Apple sein). Nach 2 Jahren optisch und technisch immer noch wie neu. Noch ein Tip: bei dem weißen Gerät sieht man keine Fingerabdrücke.

Apr 2018

Kundenmeinung (canon.de)

kann zuviel und macht das schlecht

 

mg7550 nachdem mein früherer pixma jahrelang schön lief, nun diese Enttäuschung. alles viel zu kompliziert, farben falsch, schwarzweiss =sepia, scanner mit herumhangeln, ewigem gebippe und geblinke, anstatt zu arbeiten!!

Sep 2016

Kundenmeinung (canon.de)

weiß - tolles Design und gute Funktion

 

Hatte auch schon das Vorgängermodell

Feb 2016

Kundenmeinung (canon.de)

Canon PIXMA MG7550

 

Vor zwei Monate Gekauft und bin voll Begeistert sehr klasse finde ich das Bedrucken von Cds + Dvds mit Ma Image Garden, sehr gut gelungenes Programm von Canon man kann auch Kalender mit Bild erstellen mit Bild für jeden Monat und vieles mehr einfach...

Dez 2015

Kundenmeinung (canon.de)

Super Qualität

 

Habe den Drucker letzte Woche gekauft und war sofort von der Qualität beeindruckt. Sowohl die Druck- als auch die Scannqualität sind super. Würde den Drucker jederzeit wieder kaufen.

Nov 2015

Kundenmeinung (canon.de)

Gut wie immer

 

Gutes Produkt- Gute Qualität

Nov 2015

Kundenmeinung (canon.de)

umständlich

 

Bisher einer der schlechtesten Canon Drucker die ich hatte. Kein Einzelblatteinzug, komplizierte Einrichtung und Bedienung.

Sep 2015

Kundenmeinung (canon.de)

Technisch nicht ausgereift

 

Nach dem Vorgänger MP980 suchte ich ein in etwa gleichwertiges Modell und habe den MG7550 gewählt. Doch während der Vorgänger einige Jahre problemlos seinen Dienst tat kann ich das hier nicht behaupten. Während die 6-Tank-Technologie auch hier sehr gut...

Sep 2015

Kundenmeinung (canon.de)

Ein Gerät weniger am Netz!

 

Ich hatte bisher einen Canon Scanner und einen Canon Drucker . Da der Drucker nach über 10 Jahren nicht mehr so wollte,kaufte ich mir einen Canon Pixma MG 7550. Ich stand erst den Mulitfunktions Druckern skeptisch gegenüber,aber nach dem ersten Druck...

Aug 2015