Canon PIXMA PRO-100S

alaTest hat 205 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PIXMA PRO-100S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Lärm und die Verarbeitungsqualität, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Druckqualität, Verarbeitungsqualität, Lärm

Preisleistungsverhältnis, Multifunktionen

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 205 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (135)

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Canon Pixma PRO Drucker

 

Canon Pixma PRO-100S und Pixma PRO-10S Drucker : Canon stellt neue Modelle in den beliebten Modellfamilie PIXMA vor. Die zwei neuen A3+ Drucker Pixma PRO-100S und Pixma PRO-10S lösen mit universeller Konnektivität ihre Vorgänger ab. Der Pixma PRO-100S...

Die Pixma PRO-100S und Pixma PRO-10S sind außerdem mit der neuen Canon Pro Gallery Print App für iPad kompatibel, über die eine Verbindung zu den Diensten Zenfolio und SmugMug aufgebaut werden kann. Fotos können hierüber in hervorragender Qualität bis...

Feb 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach zu installieren

 

Sehr gute Bildqualität. Bei falscher Bedienung wird man schnell über die Online- Hilfe weiter gebracht.

schnell und verhältnissweise leise

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Hervorragende Ausdrücke in kurzer Druckzeit. Einfache Bedienung und Installation. Ich nutze den Drucker ausschließlich für den Fotodruck.

Nov 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Super Drucker

 

hervorragende Druckqualität, ist aber auch ein Drucker der Platz braucht.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Superguter Fotodrucker

 

Ein Drucker, welcher Fotos in hervorragender Qualität druckt und einfach aufgrund dessen viel Freude macht. Lediglich derTintenverbrauch ist rel. hoch und somit liegen die Kosten je Seite höher als im Handel üblich - aber das ist es mir Wert.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Tolle Ausdrucke

 

Jederzeit wieder. Seit knapp einem Jahr in Betrieb für professionelle Kundenausdrucke.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Canon PIXMA PRO-100S - Tintenstrahl-Fotodrucker

 

Von der Qualität der Fotos, vor allem im s/w-Bereich begeistert.

Apr 2017

Kundenmeinung (canon.de)

Probleme mit OSX

 

Die Ergebnisse sind gut bis sehr gut. Allerdings kann man – zumindest unter OSX – nicht einfach losdrucken, sondern muss erst die Einstellungen optimieren (bei uns "Feines Drucken auf Normalpapier" und "dunkel"). Und selbst dann gibt es ein Problem mit...

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät schnell geliefert

 

Der Drucker überzeugt durch Druckqualität, die mindestens so gut ist wie aus dem Fotolabor. Die Installation war einfach, hat aber etwas Zeit gekostet.

Mai 2016

Kundenmeinung (canon.de)

Sagenhaft gut!

 

Vor dem 100S verrichtete ein Epson Stylus Photo 1400 seine Arbeit in meinem Büro. An diesem störten mich zum einen die fehlenden Grautinten (was in Graustufenbildern immer einen unschönen Farbstich zur Folge hatte) und die Tatsache, dass Fremdpapiere...

Okt 2015