Canon Pixma TR7550

Canon Pixma TR7550
alaScore 90

24 Tests

Okt 2020

  • Negativ

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma TR7550 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Viele Tester loben die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

 

Sehr guter Service und Abwicklung. Gerne wieder. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

 

Der Drucker ist fix, lässt sich gut (auch mit der App) bedienen. Zur Effizienz kann ich noch nichts sagen, da die Patronen noch nicht aufgebraucht sind. Stand jetzt sieht es aber nach einem relativ sparsamen Drucker aus. Der Papiereinzug vorne war mit...

leise , platzsparend

teure Patronen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Drucker für Zuhause

 

Ein guter Drucker für Zuhause für einen guten Preis! Der Drucker hat viele Funktionen, die einem das arbeiten erleichtert. Die Patronen halten lange, kosten aber insgesamt 50-60€ beim Neukaufen.

Duplexdruck , Beidseitiges Scannen/kopieren möglich , Leise , Clouddruck funktioniert einwandfrei

Teure Patronen , Nachfüllen von Papier muss ständig registriert wer

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MuFu-Drucker

 

auf der Suche nach einem Universaltalent bin ich auf den Canon Pixma TR7550 gestoßen. Dieser hat im Gegensatz zu vielen anderen Geräten den Vorteil des doppelseitigen Druckes.

Duplexdruck

stehendes Papierfach

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tintenstrahldrucker schnell und hohe Druckqualität

 

Der Drucker ist einfach in Betrieb zu nehmen. Mann wird recht gut Schritt für Schritt geführt. Druckqualität und Geschwindigkeit sind sehr gut. Durch die einzelnen Partronen wird keine Farbe verschwendet. Fazit Preis / Leistung passen.

Druckqualität , Gescheindigkeit , Einzelne Partronen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung stimmt

 

Entscheidend für den Kauf war für mich Doppelseitiger Druck, ein Schubfach für das Papier und die geringe Lautstärke. Die Einrichtung des Druckers ging, wie bei Canon erwartet recht einfach. Der Druck selber ist sauber und sehr zügig in der Ausführung....

Leise , Schnelle Verarbeitung der Daten , Schneller Druck , Einfache Bedienung

Druckerpatronen zu teuer , Kein Kartenlesegerät

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich ein sehr Praktischer Drucker

 

Dieser Drucker ist für den Heimgebrauch wirklich zu empfehlen. Er kann sogar Duplex drucken und beidseitig Scannen( manuell). Die Tinte ist zwar teuer aber auch gut für Fotodrucke zu gebrauchen.

Einzelblatt Einzug , Schnell , leise

Tinte Teuer

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und sehr gut

 

Ich habe mir diesen Drucker ausgewählt weil mir diie Vorgänger Mx725 und Mx925 einfach zu Wuchtig sind. Proplemlose Installation geht sehr schnell. auch das Einrichten des Fax-Anschlusses war einfach. Einfach und übersichtlich zu bedienen. Der Drucker...

Einfach, Leise, kompackt

Druckerkosten, , Papiervorrat

Nov 2017