Canon Pixma TR8550

Canon Pixma TR8550
alaScore 91

145 Tests

Apr 2024

alaTest hat 145 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma TR8550 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Leistung wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Druckqualität suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Zuverlässigkeit, Design

Multifunktionen, Papierverarbeitung, Verarbeitungsqualität, Druckqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 145 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

120 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 120 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Canon Pixma TR8550

 

Mitt­lerer Onlinepreis 400,00 Euro Online-Veröffent­lichung 03.04.2018

Apr 2018

Expertenbewertung von : Jacek Wojtowicz (chip.de)

Canon Pixma TR8550

 

Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht - der MuFu Canon Pixma TR8550 erzielt im Test ein durchschnittliches Ergebnis. Während des Tests stechen einige Wertungskategorien besonders positiv hervor. So überzeugt der Kandidat in den Bereichen Ergonomie...

Großes Display;WLAN;e-Print

Hoche Druckkosten

Jan 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Multi-Talent mit guter Druck & Scan Qualität

 

Nachdem mein heißgeliebter und sehr stabiler Canon MG8250 nicht mehr wollte, haben ich mich für den TR8550 entschieden. Leider muss man derzeit das bis zu 3-fache des Preises bezahlen, da Canon die Knappheit nicht beseitigen kann. Die Druck & Scan...

Jan 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Super Drucker

 

Der Drucker erfüllt meine Anforderungen voll und ganz. Da man den Drucker mit dem Handy verbinden kann, kann man schnell und unkompliziert Fotos ausdrucken. Die Kopier- und Scanqualität ist auch gut. Super ist, dass man mehrere Seiten sannen kann, ohne...

Dez 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Pixma TR8550: Innerhalb von 19 Monaten mehrere Defekte, nun kaputt (Error 5011)

 

Kann ALLES was man so braucht in der Familie: Dokumente und Fotos drucken, scannen auch mit ADF (ganz wichtig für mich), Kopien erstellen. Drucke sind sind sauber, Scans lösen gut auf und sind farbtreu. Nette Softwarebeigaben für Kreativität. ABER:...

Dez 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Tolle Drucker

 

Voe einpaar Wochen gekauft. Ich habe noch kein Foto gedruckt. Frabdruck und sw Druck ist sehrgut. Ich habe noch MX860. ich würde beide weiter empfehlen.

Dez 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Etwas mehr erwartet

 

Ich habe vom MX925 auf diesen hier umgestellt und bin doch etwas enttäuscht. Die Geschwindigkeit beim Scannen und beim Drucken ist deutlich schlechter als bei dem 925er. Der Tintenverbrauch ist deutlich höher. Ich wechsle wieder zurück.

Okt 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Canon PIXMA TR4550 Series - Printers

 

Gutes Gerät.Fotopapier zuführung ausserhalb des eigentlichen Gerätes.Das stört das Gesammtbild der Maschine,und ist Umständlich.

Sep 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Toller Kompakter Drucker mit kleinen Schwächen

 

Ich habe den Drucker jetzt 6 Monate im Einsatz und drucke wenig. Ich nutze ihn mehr zum Scannen von Bildern und Dokumenten. Grundsätzlich tut der Drucker, was er soll. Meine Kritikpunkte sind: - Obwohl ich nahezu keine Farb-Dokumente ausdrucke, sind...

Jun 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Canon TR8550

 

Drucker arbeitet einwandfrei als WLAN-Drucker eingebunden in das Heimnetzwerk und ist von allen im Netzwerk angemeldeten Geräten (Tablet, Laptop, Desktop) zu erreichen. Die Geschwindigkeit ist für einen Zuhause-Drucker ausreichend. Die...

Apr 2021

Preisvergleich für Canon Pixma TR8550

No prices for this product