Canon Pixma TS7450

Canon Pixma TS7450
alaScore 93

23 Tests

Apr 2024

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma TS7450 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Druckqualität und die Leistung aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Leistung, Multifunktionen, Druckqualität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon Pixma TS7450 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (canon.de)

PIXMATS7450a

 

Die Bedienungsanleitung ist nur in English verfügbar. Wir sind hier in Deutschland. Mein English reicht nicht zum Lesen aus. Sechs setzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feb 2024

Kundenmeinung (canon.de)

Drucker

 

Mit dem Drucker bin ich zu frieden der Drucker ist sehr gut

Jan 2024

Kundenmeinung (canon.de)

Druckt, aber Scann ist nicht

 

Das drucken ist okay, verbraucht aber sehr viel Tinte. Das scannen geht nicht, nur von der Glasplatte möglich, ein Zettel. Mehrere Zettel macht der Drucker nicht oben im Fach.

Okt 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Drücker

 

Ein guter Jeddah-Drucker, der Schwarzweiß und Farbe kopiert. Er funktioniert gut und eignet sich hervorragend für den Heimgebrauch

Sep 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Drucket

 

Vor 3 Wochen gekauft, super leicht einzurichten und top Druck Ergebnisse

Mai 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Besser nicht

 

Ich würde den Drucker nicht nochmal kaufen. Die Verbindung zwischen Drucker und Computer bricht ständig ab, der automatische Scaneinzug versagt stets beim Einzug mehrerer Blätter und beim Einschalten und Scannen macht der Drucker Knackgeräusche, als ob...

Feb 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Technische Daten und Funktionen – Canon PIXMA TS7450a Drucker

 

Erwartungen nicht erfüllt

Jan 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Grottenschlecht

 

Aufgeblähte Doklumentation. Vor lauter Querverweisen findet man das Wesentliche nicht. Ständig Probleme im WLAN-Betrieb. Zuerst bei der Anbindung, dann im Druckbetrieb und am Schlimmsten ist es beim Scannen.

Okt 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Funktioniert schlecht mit meinem Windows-PC

 

Ich bewerte die Qualität als "schlecht", weil ich ständig Treiberprobleme mit meinem Windows-PC habe. Die Produktqualität des Geräts selbst ist in Ordnung, aber wenn die Software nicht zuverlässig funktioniert, rettet eine gute Produktqualität nichts....

Sep 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Bedienung aus dem 90er JAhren-Finger WEG!!

 

Ich hatte vorher schon ein Pixma und habe gestern deshalb wieder zu Canon gegriffen und 1 Tag nach dem Kauf es Bereut. Das Druckbild ist ok.die Software und Bedienung aus dem vorherigen Jahrtausend. ICh wollte heute Dokumente scannen...und musste...

Jan 2022
1
2

Preisvergleich für Canon Pixma TS7450

No prices for this product