Canon PIXMA TS8150

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PIXMA TS8150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon PIXMA TS8150 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (33)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute, schnelle und korrekte Abwicklung.

 

Die ersten Eindrücke des neuen Druckers sind sehr gut. Vermisse allerdings ein analoges Handbuch für die jeweils möglichen Anwendungen insbesondere beim Scannen. Das klappt bei einem 70-jährigen nicht immer intuitiv. Aber es wird schon werden

Sehr sauberes Druckbild. Sehr genaues Scanergebnis

Relativ hohe Druck(Patronen)kosten.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Top Produkt, bisher keine Probleme. Einrichtung ging schnell. Mit Druckergebnissen sehr zufrieden.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drucker canon pixma TS8150

 

Auswahl nach Bewertung im Heft 5/2018. Bzgl Qualität kann ich nichts sagen. Vorteile: Geringe Außenmaße, deshalb keine Probleme bei der Aufstellung.

Prompte Lieferung, problemlose Abholung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakter und guter Drucker

 

Wir sind mit dem Drucker sehr zufrieden. Der Drucker ist klein und kompakt. Für den Hausgebrauch komplett ausreichend, relativ leise. Die Einrichtung war easy, ebenso wie der Download der APP. Aus unserer Sicht für den Privatmann eine echte Empfehlung.

Leicht einzurichten , Klein und kompakt

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Schnelll, einfach und zügig. Produkt wurde gut vorgestellt. Die Infos waren gut, dennoch wurden Kleinigkeiten nicht erläutert die den Kauf aber noch mehr erleichtert hätten.

Übersichtliche Info

nicht bis ins kleinste Detail erläutert

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Drucket

 

War einfach zum anschließen und einrichten. Hat alles sofort geklappt. Der Druck vom ersten Bild war eine super Qualität. Blöd ist das es noch keine no Name Patronen gibt.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Einfache Installation. Über WLAN Steuerbar. Über WLAN Ein-und Ausschaltbar. Gute Druckergebnisse. Touchscreen

Vollwertiger Drucker

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleine aber gut

 

Die große Vorteil ist die reduziert Größe. Im Vergleich zum vorherigen Generationen. Die neuer blaue Patrone sorgt für eine besseren Farben Palette. Nun bleib die motorisiert Papier Extension draußen stehen wenn Mann die Drucker nicht ausschaltet. Fuer...

Reduziert Maße , Farbe Palette mit neuer blau , Einfach Bedienung und Installation

Papier Receiver bleibt draußen , Wenn Mann nicht den ausschalten Knopf Druck

Feb 2018

Preisvergleich für Canon PIXMA TS8150

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.