HP DeskJet 3720

alaTest hat 283 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Das Design und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Verarbeitungsqualität. Über den Lärm gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design

Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 283 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

79 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 79 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (203)

Expertenbewertung von : Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

HP Deskjet 3720: Tinten-Drucker im Miniformat im Test

 

Den Deskjet 3720 bewirbt HP als kleinsten Multifunktionsdrucker der Welt. Ob er nur klein oder auch gut ist, offenbart der Test.

+ ultra kompakt ; + Wi-Fi Direct

- kein echter Ausschalter ; - gesalzene Seitenpreise ; - gewöhnungsbedürftiger Scanner ; - kein Randlosdruck

Jul 2016

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Im Test: Das kleinste Multifunktionsgerät der Welt

 

Bonsai-Drucker zum Bonsai-Preis: Mit dem Deskjet 3720 lanciert Hewlett Packard das derzeit kleinste Multifunktionsgerät der Welt – und das für gerademal 75 Franken. PCtipp konnte das All-in-One testen.

Grösse, Gerätepreis, Druckqualität, Bedienung

Druckkosten, Tempo, Ausstattung

Für Anwender, die gelegentlich drucken, ist HPs Deskjet 3720 durchaus ein interessantes Multifunktionsgerät. Zu den Stärken gehören die Grösse, Bedienung und auch der Ausdruck. Wird allerdings häufig im Haushalt gedruckt, sollte man unbedingt Geräte in...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter AIO Drucker

 

Habe mir diesen Drucker zugelegt, da ich ein Student bin und hin und wieder etwas ausdrucken, scannen oder kopieren muss. So wird der Drucker für mehrere Zwecke eingesetzt: - Für ein Praktiktum, bei dem ich einen Bericht schreiben muss und in eine...

Platzsparend , Mehrer Funktionen , Scannen , Kopieren , E-Mail Druck möglich

Tintenpatronen einzeln teuerer

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HP Deskjet 3720

 

Installation einfach, wireless funktioniert super, klein und platzsparend, ABER er braucht tatsächlich 6 Minuten, um eine Seite zu drucken. Kopieren geht schneller. Das Geräusch beim Papiereinzug ist definitiv zu laut. Das fertig bedruckte Papier...

klein

laut , megalangsam

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und top

 

Saubere Druckqualität. Und durch seine geringe Größe nimmt er auch nicht so viel Platz weg.

Klein , Gute Druckqualität

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klasse

 

Sehr klein kompakt und einfache Handhabung habe keine Problem mit der drahtlosen Verbindung alles super der Drucker ist leider beim Drucken und sehr schnell

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt einfach

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

äusserst schicker kleinstdrucker

 

ich bin als Mensch, der mit Computern nicht allzu viel am Hut hat auch mit Fernsehern und Stereoanlagen nicht wirklich viel im Sinn hat immer nach Geräten auf der Suche ,die klein und schick sind und nicht viel Platz wegnehmen .Als Rechner nutze ich...

ansprechende Größe , ausreichend für Gelegenheitsdrucke

teure Druckpatronen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HP DESKJET 3720 Thermischer HP Tintenstrahldruck 3-in-1 Multifunktionsdrucker WLAN

 

Das Gerät ist wie beschrieben, alle nötigen Kabel vorhanden und dank der Software war die Installation auch problemlos. Das Gerät druckt Fotos und Dokumente einwandfrei, ob Farbe oder schwarz-weiß. Ich würde das Gerät jeder Zeit wieder kaufen.

einfache Installation, alle nötigen Kabel vorhande

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner, aber feiner Drucker

 

Auf Grund seiner kleinen Abmessungen gut für unterwegs geeignet. Scannen und drucken geht gut. Benötigt leider immer eine Netzversorgung, da er keinen Akku hat.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nutzloser Ziegelstein

 

Ist definitiv der kleinste Drucker und der Scanner ist genial... aber absolut unfähig was gerade zu scannen. Weiterhin, falls der Drucker länger als ein Paar Tage nicht benutzt ist, muss man die ganze Treiber noch mal installieren mit einer höhen...

kompakt

nutzlos

Mär 2018