HP Envy Photo 6230

HP Envy Photo 6230
alaScore 89

213 Tests

Apr 2024

alaTest hat 213 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Envy Photo 6230 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Lärm und die Größe aufgefallen, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Lärm, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 213 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

44 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 44 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (169)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Alleskönner für Zuhause!!

 

Fur Zuhause hab ich mich nach einem Drucker umgeschaut der mir für wenig Geld das Rundumpaket bietet. Das heisst Dokumente drucken und scannen, Fotos in einer annehmbaren Qualität drucken, desweiteren sollte er Wlan und Bluetooth fähig sein. Meine Wahl...

Einrichtung , Anschaffungspreis , Scanner , Fotodrucker , Wlan-Fähig

Patronen relativ schnell leer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Drucker - Teure Patronen

 

Der Drucker überzeugt durch sein klares, schlichtes Design und die einfache Handhabung. Mir persönlich gefällt, dass der Papierschacht geschlossen ist und so mein Papier nicht wie beim Vorgänger einstaubt. Da wir nicht viel von zu Hause aus Drucken...

einfache Handhabung

teuer im Unterhalt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswerter Drucker

 

Drucker auf meinem Weg. Ich war schon immer ein Fan der Marke und konnte mich nie beschweren. Der HP ENVY Photo Drucker hat aber nun alle Erwartungen übertroffen. Ich bin begeistert von dem Produkt! Die Installation war ein Kinderspiel, es hat keine 15...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

unkomplizierter Drucker

 

Ich teste den Envy 6230 All in One und bin von der schnellen, einfachen Einrichtung und unkomplizierten Anwendung angetan. Der Drucker verfügt über einen kleinen Touchscreen, der nach einer kleinen Eingewöhnung problemlos zu bedienen ist. Außerdem hat...

einfache Anwendung

quietscht nach mehreren Drucken

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz passabel

 

Nach dem das Gerät angekommen war, habe ich es gleich ausgepackt. Das war zwar zuerst etwas schwerfällig, wegen des Gewichtes, aber dann danke der herausziehbaren Tüte mit Griff doch relativ einfach. Das mit der Tüte ist eine schöne Idee. Leider ist...

druckt schnell

hoher Tintenverbrauch , Abo , Fotoqualität

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Allrounder

 

Der Drucker wird in einer hochwertigen und ansprechenden Verpackung geliefert, sodass man sofort Lust bekommt, loszulegen. Nach dem Auspacken geht es an die Einrichtung des Druckers. Durch den kleinen Display erhält man Einweisungen, wie vorzugehen...

All-in-one , WLAN , einfache Bedienung , Touch-Display

sehr kleines Display

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Druckt leider nicht zuverlässig...

 

Ich habe den "HP ENVY Photo 6230"-Drucker im Rahmen eines Produkttests von "The Insiders" ausgiebig testen können! Leider bin ich insgesamt mit der Performance des Druckers nicht zufrieden! Schon beim Einrichten des Druckers fingen die Probleme an, der...

Sehr gute Druckqualität , Lebendige Farben , Schneller Druck

Zu teure Patronen , Keine einzelnen Farbpatronen , Farbpatronen sehr schnell leer , Probleme mit MacOs-Betriebssystem

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Allrounder mit Instant Ink

 

Der Drucker ist für mich ein echter Allrounder. Er kann nicht nur drucken (1200x1200 dpi in S/W und 4800x1200 dpi in Farbe), sondern auch scannen (bis zu 1.200 dpi) und kopieren. Gedruckt wird mit Tinte, die aus zwei Tintenpatronen kommt. In diesem...

Gute Fotodruckqualität , Schnell und zuverlässig

Schwarz Weiß Display , Foto Tri-Color Patrone schnell leer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt füs Smartphone

 

Super finde ich die Funktion, dass man Dokumente und Bilder direkt vom Smartphone an den Drucker schicken kann. Die Verbindung mit dem Smartphone konnte recht schnell hergestellt werden. Die HP App finde ich gut zu bedienen. Mit der...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Drucker

 

Die Installation des Druckers über WIFI war sehr einfach, innerhalb von 10 Minuten habe ich den Drucker zum Laufen gebracht. Ein großes Lob für die gute Beschreibung in der Anleitung, auch für nicht technikaffine Menschen gut umzusetzen. Zusätzlich...

Aug 2018

Preisvergleich für HP Envy Photo 6230

No prices for this product