HP LaserJet Pro M15w

HP LaserJet Pro M15w
alaScore 91

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für HP LaserJet Pro M15w zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Lärm und die Größe, aber das Bedienfeld stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Lärm, Leistung, Größe

Bedienfeld

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 65/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

HP Laserjet Pro M15w

 

Mitt­lerer Onlinepreis 135,00 Euro Online-Veröffent­lichung 06.08.2019

Aug 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hp hat´s drauf

 

Voller Geile Drucker, hab den so bissle modifiziert zum 3D Drucker. Ging voll Einfach. Druck damit meine LSD Pappen. Suche mir dann auch immer Bilder aus von Kokain und Druck mir via 3D Druck mein eigenes Kokain. Voll GUT RESPEKT

Alles Supper. Kein nachteil

Macht sehr Stark Kokainabhängih

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super gerne wieder

 

Alles hat gepasst, was will man mehr. Da habe ich keine Lust auf mindestens 80Zeichen.

Mai 2018

Preisvergleich für HP LaserJet Pro M15w

No prices for this product