HP OfficeJet 3831

HP OfficeJet 3831
alaScore 88

517 Tests

Apr 2024

alaTest hat 517 Testberichte und Kundenbewertungen für HP OfficeJet 3831 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Druckqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Größe, Druckqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP OfficeJet 3831 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 517 Bewertungen)

Meinungen  

158 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 158 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (359)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Drucker

 

Ich habe den Drucker gestern gekauft , der ist sehr Cool , Praktich und sehr günstig , hat alles was ich brauche , Wirless , Scanner , und Fax Vielen Dank

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein hübscher Alleskönner

 

Dieses Gerät hat meine Erwartungen einfach übertroffen - was ziemlich selten passiert. Habe gleich bei Instant Ink angemeldet.

Leise , Bilder Druck direkt vom iPhone , Nie mehr eine Copyshop aufsuchen

Fromat (<) beim Kopieren der Fotos ist umständlich

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Qualität der Drucker

 

Ich bin mit der Bedienung gut klargekommen. Geht auch super vom PC und Handy. War erst etwas skeptisch aber gut.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Drucker ist SUPER !!!!!

 

Ich habe den Drucker noch nicht solange,aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Er lies sich super (auch ohne USB) einrichten, man wurde gut durch das menü geführt. Das zusätzliche Geschenk von HP Instant INK. (3 monate kostenlos testen)habe ich...

Druckt leise , Geringer Stromverbrauch , Gutes lesbares Display , Fax geeignet

Bis jetzt keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Drucker

 

Habe mir den Drucker als Ersatz für meinen Laser-Drucker gekauft. Der Toner war leer. Original Samsung Toner (schwarz + 3 Farben) hätte 150 € gekostet. Das war ich nicht bereit auszugeben. Deshalb jetzt dieser HP, da ich in der Vergangenheit gute...

Preis , Kompakt , Druckkopf an der Patrone , geringer Platzbedarf , Vorlageneinzug

Auflösung Scanner , Papierzuführung offen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Drucker

 

Sind super zufrieden, keine Probleme, weder beim Blatteinzug, einrichten oder bedienen via Tab und Handys!! Leichte Bedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kinderleicht und super Qualität

 

wirklich kinderleicht zu installieren und sofort einsatzfähig! Einwandfrei verpackt kam der Drucker schnell an und konnte sofort benutzt werden.

Zeitnah , Hochwertig , Einfache Installation

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein super Gerät

 

Nach anfänglicher Schwierigkeit, den Drucker über die App online mit dem Laptop zu verbinden, funktioniert das Gerät jetzt einwandfrei. Super Preis-Leistung-Verhältnis!

Schneller, sehr sauberer Druck!

App zur Druckerinstallation nicht ausgereift.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Drucker

 

Schnelle Lieferung. Prima Drucker und einfach zu installieren Alles nach Hinweise beachtet. Da ich schon etwas älter bin ging alles trotzdem gut.

Gute Qualität , Klares Druckbild

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tja minderwertig

 

Ist sogar nicht sp gut mein altes HP Drucker. Qualität ist nicht gerade der letzter Schrei. Ist keine klare Kaufempfehlung.

Aug 2018

Preisvergleich für HP OfficeJet 3831

No prices for this product