Lexmark Genesis S815

alaTest hat 200 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Das Preisleistungsverhältnis und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Papierverarbeitung suboptimal. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Multifunktionen

Lärm, Papierverarbeitung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 200 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (146)

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

Blitzmerker: Multifunktionsdrucker Lexmark S815 Genesis

 

Nach Lexmarks Genesis S815 dreht sich jeder um, so unge­wöhnlich sieht das Multi­funktionsgerät aus. Aber das Gerät setzt nicht nur optisch, sondern auch technisch Akzente. Wie sich der Multifunktionsdrucker im Test schlägt, lesen Sie hier.

Apr 2011

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Lexmark Genesis S815

 

Lexmark verlagert beim Multifunktionsgerät Genesis S815 den Scanner in die Vertikale und nutzt Digitalkameratechnik zum Digitalisieren der Vorlagen. Der Test überprüft, was die Innovation bringt.

Interessantes Design ; Touchscreen und Duplexdruck ;

Nur ein Papierfach ; Unhandlich bei Buch-Scans ;

Apr 2011

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

Lexmark Genesis S815

 

Das neue Tinten-All-in-One der Lexmark-Familie ist ein Hingucker auf jedem Schreibtisch.

sehr gute Druckqualität, schneller Scan, sehr gute Kopien

kein automatischer Dokumenteneinzug

Jun 2011

Expertenbewertung von (tecchannel.de)

Test Lexmark Genesis S815 - Farb-Multifunktionsgerät mit Apps

 

Lexmark verlagert beim Multifunktionsgerät Genesis S815 den Scanner in die Vertikale und nutzt Digitalkameratechnik zum

Dieser Artikel wurde 1 mal bewertet. Der Durchschnitt liegt bei 5

Mai 2011

Expertenbewertung von : tecchannel.de (tecchannel.de)

Lexmark Genesis S815

 

Lexmark verlagert beim Multifunktionsgerät Genesis S815 den Scanner in die Vertikale und nutzt Digitalkameratechnik zum Digitalisieren der Vorlagen. Das Gerät lässt sich über kleine Zusatzanwendungen, den "Smart Solutions", erweitern und bedienen. Im...

Apr 2011

Expertenbewertung von : ChannelPartner (channelpartner.de)

Lexmark Genesis S815: Senkrecht stehendes Multifunktionsgerät (ausführlicher Test)

 

Mit dem Genesis S815 (UVP: 399 Euro) ist Lexmark ein Multifunktionsgerät für Designfreunde gelungen. Doch das Gerät sieht nicht nur interessant aus, sondern überzeugt auch in der Leistung. Allerdings ist der Kombidrucker sowohl in der Anschaffung als...

Apr 2011

Reddot design award winner 2010!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

Genesis S815 Multifunktionsgerät

 

Der Genesis S815 ist ein WLAN-fähiger Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker, der drucken, scannen, kopieren und faxen kann. Die Besonderheit ist seine eingebaute 10-MP-Digitalkamera, die Scans vom Drucker zum PC nahezu geräuschlos in lediglich drei...

Expertenbewertung von : Anja Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

Kombigerät scannt mit Digicam: Lexmark Genesis S815

 

Lexmarks Genesis S815 bietet für 399 Euro Drucker, Kopierer, Scanner und Fax in einem schicken Design. Es verfügt über Duplex-Einheit, Kartenleser sowie Wi-Fi und scannt in nur drei Sekunden. ZDNet hat das Kombigerät getestet.

schickes, edles Design ; umfangreiche Features ; schneller, innovativer Scanner

sehr empfindliche Oberfläche ; hoher Anschaffungspreis ; keine geschlossene Papierkassette ; nur Standardpatronen einsetzbar

Der Genesis S815 sieht unbestritten gut aus, bietet eine solide Ausstattung und eine sicherlich interessante Scanner-Lösung. Mit seinen 399 Euro kostet er allerdings etwa doppelt so viel wie vergleichbare Kombigeräte. Wer nicht unbedingt auf das Design...

Jan 2011

Innovation

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

Lexmark / Genesis S815

 

Selten sah ein All-in-One-Scan-Druck-Kopierer so elegant aus wie der Lexmark Genesis S815. Innerhalb von drei Sekunden digitalisiert das Gerät eine Seite A4 dank einer neuen Kameratechnologie. Mit dem auf der Vorderseite integrierten Farb-Touchscreen...

Kundenmeinung (ciao.de)

super schön, schnell und leise aber groß

 

Anschaffung: habe Radio gehört und dort von einer Verlosung eines Druckers gehört. Also habe ich schnell angerufen, weil mein alter Drucker zufälligerweise eine Woche zuvor defekt wurde. Wie es der Zufall so will habe ich doch tatsächlich den Drucker...

leise, schön, w-lan

groß

Feb 2013