OKI C 3600n

OKI C 3600n
alaScore 81

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für OKI C 3600n zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Papierverarbeitung nicht optimal. Über den Lärm gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Druckqualität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Konnektivität, Bedienbarkeit, Papierverarbeitung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 und Experten mit 65/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Oki C3600n

 

Der Oki C3600n beherrscht die Druckeremulationen PCL 6 und PS 3. Außerdem soll er sich laut Hersteller für den Einsatz in kleinen Arbeitsgruppen eignen. Der Test zeigt, ob das so stimmt.

Jan 2009

Expertenbewertung von : Justin Yu/A. Schmoll-Trautmann (zdnet.de)

Solider und schneller Farblaserdrucker: Oki C3600N

 

Okis Farblaserdrucker C3600N präsentiert sich in eher schlichtem Design, dafür liefert er eine solide Druckqualität. Wie es um das Drucktempo und die anderen inneren Werte bestellt ist, zeigt der Test.

sehr gute Druckqualität ; hohes Drucktempo

keine Auto-Duplex-Funktion ; keine Drahtlos-Konnektivität ; kein USB-Anschluss für direktes Drucken

Der Oki C3600n ist weder extrem klein noch leicht, aber mit seiner hohen Druckgeschwindigkeit und der enorm guten Qualität der Ausdrucke zählt er wohl derzeit zu den besten Farblaserdruckern seiner Klasse.

Apr 2009

Preisvergleich für OKI C 3600n

No prices for this product